YSH-60F oder X-49 ....

Diskutiere YSH-60F oder X-49 .... im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hat jemand noch weitergehende Informationen und Bilder zu diesem interessanten Projekt? anbei ein Link zum FlightInternational-Artikel:...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Tschaika, 23.01.2006
    Tschaika

Tschaika Space Cadet

Beruf:
    IT-Systemanalyst

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: YSH-60F oder X-49 ..... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. _olli_

_olli_ Space Cadet

Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
    Wenn ich mich recht erinnere ging das Programm irgendwann im Frühjahr 2004 auf die U.S. Army über oder diese beteiligt(e) sich daran.
    Ansonsten findet man, glaube ich, unter VTDP recht viel Informationen. Zumindest war das vor 'nem Jahr so.

Hier die Vertragsbekanntgabe vom Pentagon:
    http://www.defenselink.mil/contracts/2000/c09282000_ct598-00.html

Hier eine kurze Beschreibung bei thefreedictionary.com
    http://encyclopedia.thefreedictionary.com/Sikorsky+Piasecki+X-49

Hier ein weiteres Bild im .. naja.. nicht-komplett-zusammengebauten Zustand und etwas Text:
    http://www.vtol.org/news/issues504.html

4. #3 Tschaika, 23.01.2006
    Tschaika

Tschaika Space Cadet

Beruf:
    IT-Systemanalyst
    Besten Dank hops!!!

Scheint eine nicht uninteressante (wenn auch nicht gerade neue) Lösung zu sein. Mal sehen, ob es in die Lüfte kommt und die errechneten/erhofften Ziele erreicht ...

5. #4 Tschaika, 24.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2006
    Tschaika

Tschaika Space Cadet

Beruf:
    IT-Systemanalyst
    Sikorsky scheint ja an etwas Ähnlichem zu arbeiten, wenn man die X2-Studie im Hinterkopf hat ...

Hat jemand ein Bild vom Sikorsky XH-59A/S-69 und dem Piasecki 16H-1 bzw. 16H-1A????
    Ein wenig Googln hat mich schlauer gemacht, aber wenn doch noch jemand ein schönes, unbekanntes Bildchen der beiden Studien hat ...

Anhänge:

6. #5 BadCompany, 04.06.2007
    BadCompany

BadCompany Testpilot

Beruf:
    Dipl. Geologe
  7. #6 SwissAirline, 27.08.2007
    SwissAirline

SwissAirline Sportflieger

X-49A VTDP Demonstrator

Quelle: "AIR International" August 2007, Page 13

Anhänge:

• X-49A.jpg
      Dateigröße:
      110,3 KB
      Aufrufe:
      67
  8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

YSH-60F oder X-49 ....

Die Seite wird geladen...

YSH-60F oder X-49 .... - Ähnliche Themen

1. Schleppstange und Spindelbock russische Luftwaffe modern

Schleppstange und Spindelbock russische Luftwaffe modern: Ich habe da mal eine Frage an die LSK- / 16.VVS -Experten. Gibt es in 1/72 von irgendeinem Hersteller Schleppstangen für MiGs und Sukhois, sowie...
  2. Piloten von Modern-Hobbies.com im Maßstab 1/72

Piloten von Modern-Hobbies.com im Maßstab 1/72: Hallo, ich bin letztes WE auf die Seite modern-hobbies.com gestoßen. Unter anderem gibt es dort auch einen Shop welche super Piloten (modern) im...
  3. Paradigmen der Auftriebserklärung, oder, wer hat die "zwei Teilchen-Geschichte" erfunden?

Paradigmen der Auftriebserklärung, oder, wer hat die "zwei Teilchen-Geschichte" erfunden?: Oder, um es mit Brecht zu sagen: "Wie kommt die Dummheit in die Intelligenz?" Ich habe eine Frage zur Historie der Auftriebserklärung - an Leute...
  4. Eine Hummel gegen das Sommerloch oder wie ärger ich mich mit einer Z 37 von KP herum

Eine Hummel gegen das Sommerloch oder wie ärger ich mich mit einer Z 37 von KP herum: nachdem hier im Neuheiten Thread die Z37 mit ihren guten und schlechten Seiten und unbedingte Veränderungen vorgestellt wurde und ich Tips von...
  5. Ankunft oder Abflug Büchel

Ankunft oder Abflug Büchel: Hallo Zusammen Kann mir jemand sagen ob in Büchel etwas vielleicht im Anflug ist ? Bin gerade in Büchel Gruß Florian
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden