Yuma Airshow 2018 - MCAS Yuma [Bilder]

Diskutiere Yuma Airshow 2018 - MCAS Yuma [Bilder] im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Nach der Airshow in El Centro war dann am folgenden Samstag die Yuma Airshow auf der MCAS Yuma angesagt. Überpünktlich vor Ort - hat sich aber...
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.677
Zustimmungen
28.484
Ort
Muenchen
Nach der Airshow in El Centro war dann am folgenden Samstag die Yuma Airshow auf der MCAS Yuma angesagt. Überpünktlich vor Ort - hat sich aber ausgezahlt, so bekamen wir einen Frontparkplatz. Von dort wäre es auch zu Fuß gegangen, doch es gab auch Shuttlebusse. Der dritte war sogar ein "echter" Schulbus - und so liessen wir doch paar eiligen Kollegen gerne den Vortritt - wann gibt es sonst die Gelegenheit :thumbup:

Die Sicherheitskontrollen waren gleich viel penibler und einige bekamen auch erstmal Streß wegen Fotorucksäcken - also schnell durch bevor die Diskussion auch in meiner Reihe ankommt...

Drinnen dann durch weitläufige Static mit viel Gelegenheiten Geld auszugeben und ein erster Schreck - ca. 3/4 der Flightlinie mit (kostenpflichtigen) Tribünen und Charlets zugestellt; von 15 -100$. Als früher Vogel konnte man aber auch am Rand noch einen guten Standort ergattern, ansonsten wäre die 15$ Tribüne wohl noch eine Alternative gewesen. Was dem Deutschen auf Malle das Starndtuch ist dem Ami wohl der Klappstuhl - diese werden zu hunderten gleich am Morgen an der Flightline als Reservierung hinterlassen...

Das Flying Display machte Spaß und hatte zumindest nach 11:38 wenig Lücken; bzw. die machten auch Freude. Das es Leute geben soll die 149 $ für 1 x Runway auf-und-ab (also keine 10km) mit nem Ferrari oder Lambo hinblättern hätte ich nicht gedacht (Programmpunkt Precision Exotics) ... aber die gabs zu hauf. Naja... freies Land mit Tempolimits. Gutes Geschäftsmodell!

Also die ersten 2:38 mit Merchandising verbracht und....

F-35B Demonstration vom VMX-1 (Marine Operational Test and Evaluation Sq. One) der MCAS Yuma (BF-15, 168311) - warum die aber das Teil konventionell starten liessen...

 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.677
Zustimmungen
28.484
Ort
Muenchen
Keine T-Birds / Blue Angels da?
No. Als "Rausschmeisser" fungierte das zivile Patriots Jet Team auf ihren L-39...

Das Static war "ganz o.k." - was mich natürlich nicht daran hinderte gut zu shoppen :whistling:.

Einige Impressionen dennoch... B-52H 60-0023 von der Minot AFB 5th BW "Barons"

 
Anhang anzeigen
Thema:

Yuma Airshow 2018 - MCAS Yuma [Bilder]

Yuma Airshow 2018 - MCAS Yuma [Bilder] - Ähnliche Themen

  • Yuma Airshow 2023 - MCAS Yuma [Bilder]

    Yuma Airshow 2023 - MCAS Yuma [Bilder]: Nach 2018 war es auch für mich mal wieder an der Zeit in den Westen der USA zu reisen. Das ganze nicht alleine, sondern wie bewährt unter...
  • Luke AFB Air show, Yuma air Show 2018: photoreport Northern Skies Aviation

    Luke AFB Air show, Yuma air Show 2018: photoreport Northern Skies Aviation: Moin, Drei neue Photo reports auf unsere website: www.northernskiesaviation.com von Luke AFB Air show, Yuma Air show und Yanks Air Museum. Viel...
  • MCAS Yuma Airshow 17/18.03.2017

    MCAS Yuma Airshow 17/18.03.2017: Am 17 und 18 März fand auf der MCAS Yuma in Arizona eine Airshow statt. Wobei es am 17ten es nur eine Midnight Show war, von 17 - 20 Uhr war...
  • Yuma Airshow 2012

    Yuma Airshow 2012: Hier mal Bilder der Yuma Airshow vom 17.03.2012 #Hellcat, Bearcat & P51
  • MCAS YUMA Airshow 2006

    MCAS YUMA Airshow 2006: Hallo zusammen, ich bin gerade aus dem Südwesten der USA zurück und habe eine der ersten Airshows des Jahres in Yuma besucht. Es war eine kleine...
  • Ähnliche Themen

    • Yuma Airshow 2023 - MCAS Yuma [Bilder]

      Yuma Airshow 2023 - MCAS Yuma [Bilder]: Nach 2018 war es auch für mich mal wieder an der Zeit in den Westen der USA zu reisen. Das ganze nicht alleine, sondern wie bewährt unter...
    • Luke AFB Air show, Yuma air Show 2018: photoreport Northern Skies Aviation

      Luke AFB Air show, Yuma air Show 2018: photoreport Northern Skies Aviation: Moin, Drei neue Photo reports auf unsere website: www.northernskiesaviation.com von Luke AFB Air show, Yuma Air show und Yanks Air Museum. Viel...
    • MCAS Yuma Airshow 17/18.03.2017

      MCAS Yuma Airshow 17/18.03.2017: Am 17 und 18 März fand auf der MCAS Yuma in Arizona eine Airshow statt. Wobei es am 17ten es nur eine Midnight Show war, von 17 - 20 Uhr war...
    • Yuma Airshow 2012

      Yuma Airshow 2012: Hier mal Bilder der Yuma Airshow vom 17.03.2012 #Hellcat, Bearcat & P51
    • MCAS YUMA Airshow 2006

      MCAS YUMA Airshow 2006: Hallo zusammen, ich bin gerade aus dem Südwesten der USA zurück und habe eine der ersten Airshows des Jahres in Yuma besucht. Es war eine kleine...
    Oben