Z-11

Diskutiere Z-11 im China Forum im Bereich Speziell; Dafür habe ich keinen Thread gefunden - allerdings ein Foto aus der "Kinderstube", der Produktionslinie - von by78 im sdf

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.965
Zustimmungen
3.387
Ort
Penzberg
Dafür habe ich keinen Thread gefunden - allerdings ein Foto aus der "Kinderstube", der Produktionslinie - von by78 im sdf
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Z-11. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.235
Zustimmungen
8.098
Ort
daheim
Hallo,

im Zusammenhang mit dem Z-11 eine Frage gleich hier.

Ein AS 350 / Z-11 ist in Korea im Einsatz.
Bisher konnte ich nur dieses Bild finden (Screenshot aus einer Nachrichtensendung)



Frage an die Experten, AS-350 oder Z-11?

modelldoc
 
Anhang anzeigen

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.965
Zustimmungen
3.387
Ort
Penzberg
Zuletzt bearbeitet:
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.549
Zustimmungen
9.128
Ort
Germany
Hallo,

im Zusammenhang mit dem Z-11 eine Frage gleich hier.

Ein AS 350 / Z-11 ist in Korea im Einsatz.
Bisher konnte ich nur dieses Bild finden (Screenshot aus einer Nachrichtensendung)

Frage an die Experten, AS-350 oder Z-11?

modelldoc
Von der Form der Verglasung her eine AS350

C80
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.235
Zustimmungen
8.098
Ort
daheim
In der Literatur wird auch von einer AS 350 gesprochen, aber da nur diese eine Filmsequenz bisher bekannt ist, hatte ich an die Möglichkeit gedacht.

Hier noch ein weitere Foto als Screenshot und damit "störe" ich den Z-11 Thread nicht weiter.



modelldoc
 
Anhang anzeigen

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.965
Zustimmungen
3.387
Ort
Penzberg
"stört" nicht, war interessant, ob China auch Helis an Korea verkauft hätte; würde ich aber als eher unwahrscheinlich bezeichnen

Ausschließen kann ich es aber nicht, weil der "rote Stern" eher auf Nordkorea (Air Koryo? bzw. Koreanische Volksarmee -KVA) ) hinweist. Südkorea hat entweder einen goldenen Stern (Streitkräfte allgemein) oder das rot-weiße Yin-Yan-Symbol (auch für die Marine). Nur hat Nordkorea alle möglichen Produkte bis hin zu Luxusartikeln auch aus dem Westen, trotz Embargo.
 
Thema:

Z-11

Oben