Z-8 und Z-18 + Spezialversionen

Diskutiere Z-8 und Z-18 + Spezialversionen im China Forum im Bereich Speziell; AW: Z-8 und Z-8 AEW Und nochmal was neues ... angeblich (bzw. für mich recht offensichtlich) eine Neue ASW-Version !
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.017
Zustimmungen
9.431
Ort
Mainz
AW: Z-8 und Z-8 AEW

Und nochmal was neues ... angeblich (bzw. für mich recht offensichtlich) eine Neue ASW-Version !
 
Anhang anzeigen
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.017
Zustimmungen
9.431
Ort
Mainz
AW: Z-8 und Z-8 AEW

... und nun auch in der Einsatzversion auf der Liaoning !!!
 
Anhang anzeigen

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.936
Zustimmungen
3.373
Ort
Penzberg
AW: Z-8 und Z-8 AEW

Mock up der AC313

"der Neue Unterbau" ist viel interessanter (sorry, falsches Bild)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.936
Zustimmungen
3.373
Ort
Penzberg
Z-8 und Z-8 AEW

Z-20 - bist Du Dir sicher? Bei der Bildergröße könnt das doch auch die Black Hawk sein
 
Anhang anzeigen

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.936
Zustimmungen
3.373
Ort
Penzberg
Z-8 und Z-8 AEW

Du hast recht - auch der "Kabinenaufsatz" (Höcker) unter dem Rotor passt auf die Z-20
 
Thema:

Z-8 und Z-18 + Spezialversionen

Z-8 und Z-18 + Spezialversionen - Ähnliche Themen

  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • 30.03.2024 Deutsche Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden

    30.03.2024 Deutsche Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden: Bisher ist noch nicht viel bekannt: Die Bild berichtet von einem Deutschen Piloten der mit seiner Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden ist...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Ähnliche Themen

    Oben