Zactomodels

Diskutiere Zactomodels im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Ein paar Neuheiten, die demnächst erscheinen! Quelle der Bilder: www.zactomodels.com 1/32 Sorbitsya Pods für Su-27
#
Schau mal hier: Zactomodels. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Die Seite wurde geupdatet und es sind nun folgende Sachen in 1/32 zu haben:

AA-8 Aphid missiles 14$
AA-11 Archer missiles 18$
AA-10 Alamo missiles 23-25$
Sorbtsiya Pods 28$
MiG-29 Wheels 14$
Su-27 Early Tail Stinger 28$

 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
jetzt kommen auch noch korrigierte MiG-29 intakes dazu :TOP:
Was ich richtig genial finde, dass Chris die neuen intakes gleich mit den Triebwerkstunneln verbunden hat. Vielleicht sollte ich noch 5 Jahre warten, dann haben wir eine komplette MiG-29 in Resin :D

PS: Bitte fleißig Zactomodels Teile bestellen. Das Geschäft könnte besser laufen... Wäre ja echt schade, wenn diese Firma den Bach runter gehen würde :( Anyway, in ein paar Wochen kommt noch ein richtiges Schmankerl auf uns zu (hoffe ich). Chris wurde beobachtet, wie er eine TRU F-14 erworben hat. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen...

Hier mal ein Bild der neuen MiG-29 intakes in 1/32 :HOT:
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Okay. Gute Nachrichten für alle Tomcat Fans. Chris macht wirklich neue intakes für die TRU :TOP: Das was er bisher dran gemacht hat, sieht wiedermal sehr vielversprechend aus :HOT:

ARC Forum
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Die neuen MiG-29 intakes sind seit gestern bestellbar. Zu einem Freundschaftspreis von 28 USD. Ab dem 1 November kosten diese dann 36 USD. Also wer ein MiG-29 correction set hat, kann sich die neuen intakes dazu kaufen. Die neuen intakes sind von nun an in allen MiG-29 correction sets enthalten.

Zuschlagen!!
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
News von den Tomcat intakes in 1/32. Die intakes an sich sind fertig. Chris arbeitet gerade an der bypass area und muss dann noch neue Pylonen für die Tanks machen. Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert, bis sie endlich käuflich zu erwerben sind!!

(c) Chris Wilson
 
Anhang anzeigen
*Nachbrenner*

*Nachbrenner*

inaktiv
Dabei seit
23.07.2011
Beiträge
42
Zustimmungen
1
Wow.
Also der Typ ist ja echt ein Freak (im positiven Sinne).
Bin damals über diverse Suchen zur YF-23 auf ihn gestoßen. Die Teile, die er verkäuft sind wirklich 1A, aber er hat einfach nie was für meinen geliebten 1/72 Maßstab:FFCry: Bin gespannt, was er für 1/48 plant
 
Thema:

Zactomodels

Sucheingaben

zactomodels

,

https://www.flugzeugforum.de/threads/zactomodels.43323/

Oben