Zapad 2021 10-16 September

Diskutiere Zapad 2021 10-16 September im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Diese grosse Ubung (200.000 Soldaten laut RF VM) die jede vier Jahren statfindet hat angefangen. Das Scenario lautet das die drei Lander Polar...
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Diese grosse Ubung (200.000 Soldaten laut RF VM) die jede vier Jahren statfindet hat angefangen.
Das Scenario lautet das die drei Lander Polar, Pomaria und Nyaris und einige Terroristsche Organisationen Belarus und Teile Rusland bedrohen.
Russsische Truppen verlegen/verlegten nach funf Ubungsraumen in Belarus, neun in Rusland und die Nordflotte ist auch in der Ubung eingebunden.
Luftfahrtberichten dazu passen hier im Thema.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Am 8 September sind Su-30SM der RF VKS in Baranavitsjy in Belarus eingetroffen.
 
Thema:

Zapad 2021 10-16 September

Zapad 2021 10-16 September - Ähnliche Themen

  • Hammer Down 7. -15.2.2021

    Hammer Down 7. -15.2.2021:
  • 19.02.2021 - T-38C bei Anflug auf Montgomery (Alabama) abgestürzt

    19.02.2021 - T-38C bei Anflug auf Montgomery (Alabama) abgestürzt: Einen bereits bestehenden Eintrag zu diesem Ereignis habe ich hier im Forum nicht gefunden. Jüngst wurden HUD-Filmaufnahmen des Unfallflugs (mit...
  • WB2021RO - Morane-Saulnier Typ N, Special hobby, 1:32

    WB2021RO - Morane-Saulnier Typ N, Special hobby, 1:32: Hallo zusammen, mein Beitrag zum Wettbewerb 2021 "Flugzeuge aus Frankreich" ist nun (endlich) abgeschlossen. Ja ich weiß, die Regelung bezüglich...
  • 17.10.2021 - Scheibe SF-25C verunglückt in Dierdorf-Wienau (EDRW)

    17.10.2021 - Scheibe SF-25C verunglückt in Dierdorf-Wienau (EDRW): Im Rahmen einer Flugunfalluntersuchung, bemerkenswerterweise aus Befangenheitsgründen durch das LBA an die schweizerische SUST delegiert, wurde...
  • WB2021RO - Dassault Mirage 2000N - Kinetic - 1:48

    WB2021RO - Dassault Mirage 2000N - Kinetic - 1:48: Zum ersten Mal habe ich beim Wettbewerb mit mehreren Modellen teilgenommen. Dieses hatte ich schon aufgegeben. Der Grund dafür steht im...
  • Ähnliche Themen

    Oben