ZDF Info

Diskutiere ZDF Info im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; jetzt: Operation "Crossbow" - Spionage über Hitlerdeutschland Geheimdienste, Agenten und dunkle Aktionen - bei History XXL Spionage...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 ayrtonsenna594, 10.02.2014
    ayrtonsenna594

ayrtonsenna594 Astronaut

Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    jetzt:

Operation "Crossbow" - Spionage über Hitlerdeutschland

Geheimdienste, Agenten und dunkle Aktionen - bei History XXL Spionage Jahrzehntelang waren sie vor der Öffentlichkeit verborgen: Millionen streng geheime Fotos der Alliierten Luftaufklärung aus dem Zweiten Weltkrieg. In Flugzeugen der Typen "Spitfire" und "Mosquito" flogen britische und amerikanische Piloten zwischen 1940 und 1945 über 60 000 Aufklärungseinsätze. Dank einer neuartigen Fototechnik entstanden dabei brisante, dreidimensionale Aufnahmen vom Feindesland: das deutsche Schlachtschiff "Bismarck" versteckt in einem norwegischen Fjord, eine Rauchsäule über dem Konzentrationslager Auschwitz-Birkenau, gut getarnte Abschussanlagen für Hitlers Raketen.

langnase73, MiGhty29 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiGhty29, 25.02.2014
    MiGhty29

MiGhty29 Testpilot

Beruf:
    FlugzeugAbfertiger SXF/BER
    AW: ZDF Info

Verschollen im Meer
    26.02.2014 um 18.45 Uhr
    Doku über eine DC-3 der schwedischen Luftwaffe
    die 1952 über der Ostsee verschwand

Gruss Uwe

4. #3 ayrtonsenna594, 01.03.2014
    ayrtonsenna594

ayrtonsenna594 Astronaut

Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    AW: ZDF Info

jetzt:

Projekt Natter

History XXL über die Erfindung erstaunlicher Technologien und Wunderwaffen Im Verlauf des Zweiten Weltkrieges versinken die deutschen Städte im Bombenhagel der alliierten Luftstreitkräfte. Die Wende für die Nazis sollte Hitlers letzte Wunderwaffe bringen - das Geheimprojekt Natter startete: Ein raketengetriebenes Fluggerät, das die Zivilbevölkerung schützen sollte. Und so kam es, dass kurz vor Kriegsende die erste bemannte Rakete der Geschichte startete.

MiGhty29 gefällt das.
  5. #4 MiGhty29, 04.06.2015
    MiGhty29

MiGhty29 Testpilot

Beruf:
    FlugzeugAbfertiger SXF/BER
    09.06.2015 21.00 Uhr
    Weltraumspione-kalter Krieg im All :TOP:

Gruss Uwe

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

ZDF Info

Die Seite wird geladen...

ZDF Info - Ähnliche Themen

1. 2 Weltkrieg Flieger info.

2 Weltkrieg Flieger info.: Ich suche information von Deutsche Flieger aus WW2 was sie afgeschoßen haben. Ich suche der Gegner von einem afgeschoßen B-24 41-28593 hat 11...
  2. Berufseinstieg Luftfahrtbranche als Informatiker

Berufseinstieg Luftfahrtbranche als Informatiker: Hallo alle zusammen, aktuell studiere ich Informatik (Bachelor) im 5. Semester und damit wird die Suche nach einem Unternehmen zur Erstellung der...
  3. Informationskurse für alle Art von Piloten

Informationskurse für alle Art von Piloten: PiLOTS360 [IMG] Soll diejenigen motivieren die ebenfalls viel in der Luftfahrt erreichen wollen und auf dem neuesten Stand der Dinge...
  4. Wichtige Informationen für die Besuchern an die Ubung Frisian Flag 2017!

Wichtige Informationen für die Besuchern an die Ubung Frisian Flag 2017!: Hallo Besuchern, Ich habe eine Karte beigelegt und erkläre einiges hierunter Ich hoffe dass alles ein bisschen deutlich ist. Wenn Sie Fragen...
  5. Info über Zollstelle DUS Düsseldorf

Info über Zollstelle DUS Düsseldorf: Liebe FFler, ich fliege demnächst mit Air Berlin beruflich von Wien über Düsseldorf nach New York (JFK). Für meine Berufsausrüstung habe ich...