ZDF Reportage über Eurofighter Ausbildung

Diskutiere ZDF Reportage über Eurofighter Ausbildung im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; http://www.presseportal.de/pm/7840/3278104 "Wer als Eurofighter-Pilot der Bundeswehr Einsätze fliegen will, muss einen physisch wie psychisch...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 AMeyer76, 17.03.2016
    AMeyer76

AMeyer76 Astronaut

Beruf:
    Entwickler für Home Flugsimulatoren
    http://www.presseportal.de/pm/7840/3278104
    "Wer als Eurofighter-Pilot der Bundeswehr Einsätze fliegen will, muss einen physisch wie psychisch herausfordernden Ausbildungsweg meistern. Die "ZDF.reportage: Die Jetpiloten" begleitet am Sonntag, 20. März 2016, 18.00 Uhr, "Bundeswehr-Flieger im Prüfungsstress"

Skyblazer-Erwin, SUPREME83WHV, Stefan1976 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AMeyer76, 20.03.2016
    AMeyer76

AMeyer76 Astronaut

Beruf:
    Entwickler für Home Flugsimulatoren
    Werden aber auch immer Kamerascheuer. :) Was nachvollziehbar ist.

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

ZDF Reportage über Eurofighter Ausbildung

Die Seite wird geladen...

ZDF Reportage über Eurofighter Ausbildung - Ähnliche Themen

1. Die Nordreportage "Mit dem Tragschrauber unterwegs" NDR

Die Nordreportage "Mit dem Tragschrauber unterwegs" NDR: Bernd Koop und Sebastian Siemers sind Flugpioniere der besonderen Art. Mit einer Mischung aus Motorroller und Hubschrauber geht es von Lübeck nach...
  2. NDR Die Reportage: "Helikopter statt Hausarzt"

NDR Die Reportage: "Helikopter statt Hausarzt": Helikopter statt Hausarzt Die Reportage - 15.07.2016 21:15 Uhr Für den äußersten Notfall gibt es in Deutschland Rettungshubschrauber. Doch die...
  3. Marineflieger Reportage 1980 er Jahre

Marineflieger Reportage 1980 er Jahre: Hallo allerseits, ich hoffe auf Eure Hilfe: In den frühen 1980 er Jahren lief im Fernsehen eine Reportage über die Marineflieger. Es war...
  4. Luftschiff über Berlin

Luftschiff über Berlin: Hallo, Bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich den richtigen Bereich für meine Frage gefunden habe. Und zwar geht es darum, dass ich am Abend...
  5. Hubschrauber zu verkaufen

Hubschrauber zu verkaufen: Da in einem anderen Thread gerade nach aktuellen Bestandslisten der Polizei- und Rettungshubschrauber gefragt wurde: Beachtet bitte, die...