ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !

Diskutiere ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT ! im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel heute 02.01.22 20:15 - 21:55 Uhr Pete "Maverick" Mitchell ist ein junger Kampfjetpilot bei der US...
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.522
Ort
Berlin F`hain
Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel
heute 02.01.22
20:15 - 21:55 Uhr
Pete "Maverick" Mitchell ist ein junger Kampfjetpilot bei der US Navy und gilt als talentiert und draufgängerisch. Er nimmt an dem harten Ausbildungsprogramm "Top Gun" teil.

Gruss Uwe
 
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.862
Zustimmungen
4.477
Ort
ex ETSA
Oh ... hört sich spannend an!
Aber wahrscheinlich ist es wie immer das der Hauptdarsteller wieder mal so ne doofe Blondine trifft und sein RIO schaut muss wo er bleibt.

Gänse haben es nicht so leicht im Leben....

:thumbsup:
 
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.862
Zustimmungen
4.477
Ort
ex ETSA
Nix für ungut... ich find den Streifen immer noch sehr geil

Ich guck ihn wieder, auch wenn ich natürlich die DVD hab.. :08:
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.680
Zustimmungen
8.616
Ort
Potsdam
Vielleicht sind da diesmal auch die rausgeschnittenen Szenen drin, wo Phoenix und Sparrow zum Einsatz kommen. :TD:
Wozu ist sonst der zweite Mann im Cockpit gut ?
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.305
Zustimmungen
1.491
Ist aber immer wieder für eine gepflegte Unterhaltung gut. :wink2:
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.680
Zustimmungen
8.616
Ort
Potsdam
Alternativ konnte man ja auf ZDF Rosamunde Pilcher gucken.
Fast wie bei Top Gun. Schöne Männer, schöne Frauen, auch Luftfahrttechnik (Ballons und Drachen).
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.305
Zustimmungen
1.491
Oder Inspektor Barnaby. Da gab es mal eine Folge mit ganz vielen Spitfireaufnahmen, wenn ich mich nicht irre.
 
Thema:

ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !

ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT ! - Ähnliche Themen

  • Heute abend 20.15 Uhr auf ZDFneo - High-Flyers

    Heute abend 20.15 Uhr auf ZDFneo - High-Flyers: Ab 20.15 Uhr die gesamte erste Staffel auf Neo hintereinanderweg. Das ZDFneo TV-Programm von heute - TV SPIELFILM
  • ARTE - heute 20.15Uhr - Die Nazis, die Arbeit und das Geld

    ARTE - heute 20.15Uhr - Die Nazis, die Arbeit und das Geld: Eine etwa anderthalbstündige Doku über das Wirtschaftssystem im Dritten Reich. Von den Anfängen - MEFO-Wechsel zur Aufrüstung über die...
  • Ähnliche Themen

    Oben