Zeichnung der Mirage F1?

Diskutiere Zeichnung der Mirage F1? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, suche für ein Projekt eine Zeichnung der Gravuren einer F1. Leider nichts brauchbares gefunden bisher.

Moderatoren: AE
  1. #1 papillon, 31.07.2011
    papillon

    papillon Space Cadet

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    365
    Beruf:
    Entwurfsbeauftragter der VEB Erdmöbel
    Ort:
    THF/BRE
    Hallo,
    suche für ein Projekt eine Zeichnung der Gravuren einer F1. Leider nichts brauchbares gefunden bisher.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xingu

    xingu Testpilot

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    567
    für den Anfang vielleicht sowas...?
     

    Anhänge:

  4. #3 Eugenia, 31.07.2011
    Eugenia

    Eugenia Testpilot

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Thermographer
    Ort:
    Athen
    Oder sowas?
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      36 KB
      Aufrufe:
      125
  5. #4 Eugenia, 31.07.2011
    Eugenia

    Eugenia Testpilot

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Thermographer
    Ort:
    Athen
    Und das hier evtl. noch?
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      76 KB
      Aufrufe:
      123
  6. #5 Eugenia, 31.07.2011
    Eugenia

    Eugenia Testpilot

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Thermographer
    Ort:
    Athen
    ...?
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      Dateigröße:
      39,1 KB
      Aufrufe:
      122
  7. #6 Eugenia, 31.07.2011
    Eugenia

    Eugenia Testpilot

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Thermographer
    Ort:
    Athen
    Der 2-Sitzer dabei...
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      52,6 KB
      Aufrufe:
      121
  8. #7 papillon, 31.07.2011
    papillon

    papillon Space Cadet

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    365
    Beruf:
    Entwurfsbeauftragter der VEB Erdmöbel
    Ort:
    THF/BRE
    An sich ja, die Grafiken habe ich auch in der Größe gefunden, aber sind an sich noch immer zu klein. Hättest du diese Größer? :)
     
  9. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.519
    Zustimmungen:
    10.461
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Hab da auch grad nix zur Hand - aber von fast allen andern Flieger von Dassault gibts 3-Seitenriesse, Tondokumente und Logos.
    Für dein nächstes Projekt oder so ;)
     
  10. #9 H.-J.Fischer, 31.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2011
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    2.512
    Ort:
    NRW
  11. JP-7

    JP-7 Testpilot

    Dabei seit:
    17.06.2002
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    625
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    St.Ingbert
    Hi,

    also den gezeigten Zeichnungen aus den Avions-Heften würde ich nicht trauen wollen, alleine die Kontur der Lufteinläufe ist derart daneben das man diese zeichnungen nur als Anhaltspunkt nehmen kann. Gute Zeichnungen findst Du z.B in dem Buch von Lela Presse

    Gruß

    Frank
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Bernd2

    Bernd2 Astronaut

    Dabei seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    4.662
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Hamburg
    Martin/AG-52-P ist Franzosen-Spezialist und hoffentlich bald wieder hier. Ich werde ihn mal fragen, ob er Material hat. Auf jeden Fall werde ich ihm mal von deiner Anfrage berichten und dir per PN seine Antwort mitteilen.
     
  14. #12 papillon, 01.08.2011
    papillon

    papillon Space Cadet

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    365
    Beruf:
    Entwurfsbeauftragter der VEB Erdmöbel
    Ort:
    THF/BRE
    Salü,
    danke auf jeden fall für Eure Bemühungen. 62€ zu berappen ist auch nich so einfach, brauche ja nur die Konturen um ein Hasegawamodell anzupassen.
    :HOT: Also Bernd2 das währe ja super!
     
Moderatoren: AE
Thema:

Zeichnung der Mirage F1?

Die Seite wird geladen...

Zeichnung der Mirage F1? - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichnung "Warnstreifen?!"

    Kennzeichnung "Warnstreifen?!": Schönen guten Tag hier, ich habe mich erstmal nur hier angemeldet weil mich eine wichtige Frage umtreibt. An den Fliegern sehe ich immer diese...
  2. Typenbezeichnung Curtiss Wright Sternmotor

    Typenbezeichnung Curtiss Wright Sternmotor: Hallo ich besitze seit Jahren einen alten Curtiss Wright 9 Zylinder Sternmotor und möchte nun wissen wo der Motor verbaut war bzw. die PS Anzahl...
  3. Welche Ausrüstungsgegenstände sind auf diesem Foto? (Typenbezeichnung)

    Welche Ausrüstungsgegenstände sind auf diesem Foto? (Typenbezeichnung): Hallo zusammen, ich habe hier ein Foto eines Piloten der NVA. Ich möchte mir gerne eine solche "Kollektion" zusammensammeln. Kann mir jemand...
  4. Ju 52/3m Baureihenbezeichnungen

    Ju 52/3m Baureihenbezeichnungen: Beim Thema "Ju 52 + Salzburg + Armée de l’Air + eine Prise Göring" gab es eine kleine Abschweifung in Richtung Motoren und Baureihenbezeichnungen....
  5. Profiles, Risszeichnungen u.a.

    Profiles, Risszeichnungen u.a.: Zufällig bin ich auf diese Seite gestossen. http://www.fox-two.com/index.html Ist zwar auf französisch, aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als...