Zeichnung von Doppeldeckern

Diskutiere Zeichnung von Doppeldeckern im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo zusammen, ich suche eine Zeichnung gern auch Farbig von einem Doppeldecker. Speziell schön wäre Fokker DR I oder D VIII oder auch ein...

Moderatoren: mcnoch
  1. F-15E

    F-15E Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    LN
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Zeichnung gern auch Farbig von einem Doppeldecker. Speziell schön wäre Fokker DR I oder D VIII oder auch ein Sopwich Camel. Auf der Zeichnung sollte nur das Flugzeug sein, sonst gar nichts. Evt. von schräg vorne, oder ganz von vorne.

    Kann mir da wer helfen evt. ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GerhardJ65, 28.11.2006
    GerhardJ65

    GerhardJ65 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Maschinenbediener
    Ort:
    Gmunden
    Hi
    Ich glaube in AERO sind welche drinnen die Du suchst.

    Gerhard
     
  4. #3 Fritz Rumey, 28.11.2006
    Fritz Rumey

    Fritz Rumey Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    78
    Beruf:
    Metall Facharbeiter
    Ort:
    Neustadt/Wied
    Zeichnungen Doppeldecker

    Hi 15 F!

    Meinst du Zeichnungen Mit Markierungsvarianten, oder Risszeichnungen?:confused:

    Habe beides Osprey Puplishing Fokker DRI ,Fokker DVII, Nieuport, Pfalz und Albatross.:TD: :red:
     
  5. #4 Hans Trauner, 28.11.2006
    Hans Trauner

    Hans Trauner Space Cadet

    Dabei seit:
    25.12.2001
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    376
    Ort:
    Nuernberg
    Achtung, vorsicht, jetzt kommt eine gaaanz genaue Bemerkung: Fokker Dr I und D VIII sind keine Doppeldecker...:rolleyes: (....searching for cover....)

    Nee, jetzt mal im Ernst. Ich würde erst mal mein Glück bei der Google Bildersuche versuchen, bei derart unspezifischer Anforderung. Beispiel:
    http://images.google.de/images?hl=de&q=sopwith+camel
    Da gibts neben Profiles auch perspektivische Ansichten. Einen Versuch sind insbesondere auch die Schachtelbilder der jeweiligen Kits wert...ein bisschen Photoshopping muss schon sein, du wirst bei perspektivischen Ansichten die Flieger wohl immer mit Hintergrund bekommen, aber das Freistellen ist nicht schwer, nur mitunter mühsam.

    Hans
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema: Zeichnung von Doppeldeckern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Doppeldeckerflugzeuge auf farbigen Zeichnungen

Die Seite wird geladen...

Zeichnung von Doppeldeckern - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichnung "Warnstreifen?!"

    Kennzeichnung "Warnstreifen?!": Schönen guten Tag hier, ich habe mich erstmal nur hier angemeldet weil mich eine wichtige Frage umtreibt. An den Fliegern sehe ich immer diese...
  2. Typenbezeichnung Curtiss Wright Sternmotor

    Typenbezeichnung Curtiss Wright Sternmotor: Hallo ich besitze seit Jahren einen alten Curtiss Wright 9 Zylinder Sternmotor und möchte nun wissen wo der Motor verbaut war bzw. die PS Anzahl...
  3. Welche Ausrüstungsgegenstände sind auf diesem Foto? (Typenbezeichnung)

    Welche Ausrüstungsgegenstände sind auf diesem Foto? (Typenbezeichnung): Hallo zusammen, ich habe hier ein Foto eines Piloten der NVA. Ich möchte mir gerne eine solche "Kollektion" zusammensammeln. Kann mir jemand...
  4. Ju 52/3m Baureihenbezeichnungen

    Ju 52/3m Baureihenbezeichnungen: Beim Thema "Ju 52 + Salzburg + Armée de l’Air + eine Prise Göring" gab es eine kleine Abschweifung in Richtung Motoren und Baureihenbezeichnungen....
  5. Profiles, Risszeichnungen u.a.

    Profiles, Risszeichnungen u.a.: Zufällig bin ich auf diese Seite gestossen. http://www.fox-two.com/index.html Ist zwar auf französisch, aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als...