Zeigt Eure Koaxialhelis von Walkera Blade Micro etc.

Diskutiere Zeigt Eure Koaxialhelis von Walkera Blade Micro etc. im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Möchte ein neues Thema eröffnen, ich denke, das euch die Koaxial Mania nicht verschont hat:TD:
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
539
Zustimmungen
2.596
Ort
Lenzburg
Möchte ein neues Thema eröffnen, ich denke, das euch die Koaxial Mania nicht verschont hat:TD:
 
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
539
Zustimmungen
2.596
Ort
Lenzburg
Meine Alouette Sud SE 3130 der Schweizer Luftwaffe

Koaxial Heli von Walkera 5#8 Alu ausführung.:TD:
 
Anhang anzeigen
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
hab eine Bell 47 von BMI (Graupner) mit oberen Alukopf Heckestänge aus Alu und Orangen Blattspitzen

Bild kommt frühestens am Donnerstag
 

Gelöschtes Mitglied 7691

Guest
Hi..

Koax-Modellhelis... auf Andi´s Lama-Zoo gibt´s einige Bilder sowie Bauanleitungen, wie man die Esky-Lamas mit Zusatzausrüstung versehen kann, z.B. funktionstüchtiger Rettungswinde, Aussenlasthaken, Schwimmer, CFK-Blätter etc... dazu einige Videos davon.
Wer also nicht nur eine Lama "von der Stange" fliegen will kann sich dort einige Ideen holen.

Gruß
A.P.
 
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
539
Zustimmungen
2.596
Ort
Lenzburg
@ Grandcaravan

Der sieht ja aus, wie der aus der DMFV-Zeitung! Da haben sie Tipps gegeben, wegen der Gestaltung und weiteren Add-ons!
Sind die Heli´s deine eigenen?
Ja sind meine eigenen, ;) bin selber auf de idee gekommen meine helis zu gestalten das sie spass machen.
Hatte aber bei der 5#5 (Kamov) etliche probleme, aber wie du siehst habe ich sie gelöst.

Alouette II ca 12min Flugzeit
Kamov xxx ca. 8min
 
Grandcaravan

Grandcaravan

Fluglehrer
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
236
Zustimmungen
11
Ort
EDAD / Dessau
Nicht schlecht, sehen sehr gut aus!
 

Mackelshak

Sportflieger
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Stralsund
Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. is wohl aber die beste methode, dass Schweben auf der Stelle zu üben. Gibt's da nich auch Thermik:D
 
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
539
Zustimmungen
2.596
Ort
Lenzburg
Mein 5#5 Reely im Kamov KA52 selbstbau

Habe den 5#5von Reely umgebaut dadurch ist er noch leichter geworden,:cool: mit Lipo 122gramm:TD:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 7691

Guest
Hier mal ein paar Video-Links meiner Lamas:

Nachtflugblätter: http://www.rcmovie.de/view_video.php?viewkey=42571185308775a97a3a

Auf Schwimmern: http://www.rcmovie.de/view_video.php?viewkey=555cfd09cd5d991da0f5

Mit Onboard-Kamera: http://www.rcmovie.de/view_video.php?viewkey=feae8ff06d57432016ce

Mit Rettungswinde: http://www.rcmovie.de/view_video.php?viewkey=2237565570f8a9e5ca24

Die (inzwischen berüchigte) Helicopter Tea Ceremony: http://www.rcmovie.de/view_video.php?viewkey=4d1f1c19969c88780314

Ach ja, und ne Homepage (vorwiegend ESKY Lama V3) hab ich auch:
Der Lama-Zoo


gruß

A.P.
 
OnkelFisch

OnkelFisch

Kunstflieger
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
28
Zustimmungen
1
Ort
Remscheid
Ein etwas älteres Bild (noch mit Trainingsgestell) :red:
Mein Graupner Bell Jet Ranger bei der Erkundung des Wohnzimmers...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Zeigt Eure Koaxialhelis von Walkera Blade Micro etc.

Zeigt Eure Koaxialhelis von Walkera Blade Micro etc. - Ähnliche Themen

  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

    Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
  • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

    Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
  • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

    Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
  • Zeigt her Eure Warbirds

    Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...
  • Ähnliche Themen

    • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

      Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
    • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

      Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
    • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

      Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
    • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

      Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
    • Zeigt her Eure Warbirds

      Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...
    Oben