Zeigt her die Flieger eurer Kinder!

Diskutiere Zeigt her die Flieger eurer Kinder! im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Diese Maschine habe ich zum letzten Geburtstag von meinem Bruder bekommen. Dazu gehörte eine Datenblatt und eine Navigationskarte vom Luftraum...
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Diese Maschine habe ich zum letzten Geburtstag von meinem Bruder bekommen. Dazu gehörte eine Datenblatt und eine Navigationskarte vom Luftraum über HAJ aus den 1970er.

Kennung: D-JH-22
Baujahr: 1982
Länge: 24cm
Höhe: 7,5cm
Max. Flühöhe: 22.000m
 
Anhang anzeigen
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Toll, endlich macht Jemand weiter in diesem Thread. dachte schon Mein Beitrag verschwindet in der Mottenkiste.

@Odin01
Da hat Venise aber eine schöne A320 gebaut. Super:HOT
Das Deine Tochter auf Ihren Flieger gut aufpasst, kann ich sehr gut verstehen.
Jetzt kannst du natürlich das ganze steigern. Weiter mit der A340 bis zur A380.:D Bin ja schon mal gespannt wie es weiter geht.:TD:

@Lord Manhammer
Was mir am Flugzeug Deines Bruders am meisten gefällt ist, dass es ein kompletter Eigenbau ist.:!: Ganz Toll.:TOP: Ein Geburtstagsgeschenk, dass sicher von ganzem Herzen kommt.
 
Odin01

Odin01

Fluglehrer
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
196
Zustimmungen
10
Ort
Volkmarst bei Bremervörde
@Odin01
Da hat Venise aber eine schöne A320 gebaut.
Jetzt kannst du natürlich das ganze steigern. Weiter mit der A340 bis zur A380.:D Bin ja schon mal gespannt wie es weiter geht.:TD:
Hmmm. mal sehn, im Moment sind ihr exakt ein PS auf vier Hufen wichtiger, klar, Mädchen! ;)
Aber es steht auch ein alter Alpha Jet aus meinen Matchbox-Tagen auf ihrem Schreibtisch - sowas möchte sie mal selber bauen :D
 
Odin01

Odin01

Fluglehrer
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
196
Zustimmungen
10
Ort
Volkmarst bei Bremervörde
Na, da wächst doch ein Modellbauer heran ;)

Und der Jumbolino hat einen kinderhändegerechten Maßstab :TD:
 
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Super cool!!! :TD:

Der Kleine wird sicher mal Pilot.
Und den richtigen Massstab zu bauen hat er auch schon :TOP:
 
Günter1u

Günter1u

Space Cadet
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
1.277
Zustimmungen
2.863
Ort
Berlin - H'S'hausen
Tja, offensichtlich gibt es kaum Modellbaunachwuchs ?:confused:

Also traut euch - wir arbeiten dran ! soll ne MiG werden :TD:
Ganz egal ob Bastler oder Piloten draus werden !
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Hamsta

Hamsta

Flieger-Ass
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
297
Zustimmungen
11
Ort
EDDE
Hallo,
Ich bin neu hier und bin beim stöbern auf diesen Thread gekommen und finde die Idee absolut Spitze! :TOP: Ich will mich gleich mal vorstellen mein Name ist (außer Hamsta) Jonathan und ich bin 11 Jahre.
Ich möchte Euch meine Corsair und meine Fokker Dr.VII vorstellen, meine ersten „gebrushten“ Modelle die anderen zeig ich lieber nicht :red:
Na dann… jetzt zu den Bildern:
Das bin ich:
 
Anhang anzeigen
Günter1u

Günter1u

Space Cadet
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
1.277
Zustimmungen
2.863
Ort
Berlin - H'S'hausen
Na da freue ich mich auch,:HOT

sei gegrüßt Jonathan hier bei den Bastlern und Deine Corsair und die Fokker sehen echt super aus :TOP:
Hoffentlich sehen wir noch mehr so tolles von Dir.

Mit besten Grüßen
Günter
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Na da freue ich mich auch,:HOT

sei gegrüßt Jonathan hier bei den Bastlern und Deine Corsair und die Fokker sehen echt super aus :TOP:
Hoffentlich sehen wir noch mehr so tolles von Dir.

Mit besten Grüßen
Günter
Kann ich nur bestätigen.Respekt sehen schon sehr gut aus deine Corsair und Fokker :TOP:
Dann viel Spass im FF :TD:
 
Odin01

Odin01

Fluglehrer
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
196
Zustimmungen
10
Ort
Volkmarst bei Bremervörde
Aber hallo!!

Moin Hamsta,

schicke Flieger! ganz toll gebaut! Soll ich dir mal zeigen, was ich in deinem Alter gebaut hab? Ich glaub meine Modelle hatten noch nicht mal Farbe bekommen ;)

Also willkommen im Flugzeugforum :TD:
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Hallo,
Ich bin neu hier und bin beim stöbern auf diesen Thread gekommen und finde die Idee absolut Spitze! :TOP: Ich will mich gleich mal vorstellen mein Name ist (außer Hamsta) Jonathan und ich bin 11 Jahre.
Ich möchte Euch meine Corsair und meine Fokker Dr.VII vorstellen, meine ersten „gebrushten“ Modelle die anderen zeig ich lieber nicht :red:
Na dann herzlich Willkommen hier im Forum!

Sieht doch schon ganz schick aus, was du da gezeigt hast, weiter so!
Mein erstes gebrushtes Modell sah seeeehr bescheiden aus :D

Aber Übung macht halt den Meister. Wie gesagt - Weiter so.
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Hi Hamsta

Schön das Du hier im FF gelandet bist :)

Tolle Arbeit hast Du da gemacht, sieht gut aus :TOP:


Hotte
 
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Herzlich willkommen im FF, Jonathan.

Da muss ich schon sagen:
Die ersten Schritte mit Airbrush und gleich schon solche Resultate. :TOP: :HOT
Da wächst ein Könner heran. SUPER!!!
Ich hoffe wir sehen noch viele Bilder von Dir.
Mach weiter so....
 
Hamsta

Hamsta

Flieger-Ass
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
297
Zustimmungen
11
Ort
EDDE
Ist ja super dass euch meine Modelle gefallen!:D
Ihr konnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich da freue! :HOT
Vielen, vielen Dank!:)
 
Thema:

Zeigt her die Flieger eurer Kinder!

Zeigt her die Flieger eurer Kinder! - Ähnliche Themen

  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Einbauanzeige die das Anliegen von 24V anzeigt

    Einbauanzeige die das Anliegen von 24V anzeigt: Hallo Freunde der Fliegerei, ich habe in meinen Schatzkisten zwei Teile aus den 30er Jahren gefunden und weiß nicht von und für was diese sind.Da...
  • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

    Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
  • Spektakuläre Rettungsaktion Hubschrauberpilot zeigt ganzes Können

    Spektakuläre Rettungsaktion Hubschrauberpilot zeigt ganzes Können: In den Französischen Alpen kam es zu einer spektakulären Rettungsaktion. Dabei zeigte der Pilot sein ganzes Können. Er kam dem Berg und dem Schnee...
  • Angezeigte Maßeinheiten in einer B777-200ER, möglichst United Airlines?

    Angezeigte Maßeinheiten in einer B777-200ER, möglichst United Airlines?: Hallo, ich habe einen Flugsimulator im Aufbau und will sichergehen, dass die angezeigten Maßeinheiten auch möglichst dem Vorbild einer B777-200ER...
  • Ähnliche Themen

    Oben