zeigt her euere MiGs...

Diskutiere zeigt her euere MiGs... im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Von wann ist denn das Buch??
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Von wann ist denn das Buch??
 
#
Schau mal hier: zeigt her euere MiGs.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hallo, das Buch gab es in verschiedenen Auflagen. Bei der einen war mal eine 21 auf dem Titelbild.
@Peter:Alle 29 hatten bekanntlich unterschiedliche Tarnschemen. Auch die Farbtöne unterschieden sich teiweise.Hier mal das Schema der "604". Mit Farbtabellen am Original abgenommen.
Radarabdekungen: Revell378
Tarnung:Revell 84 und 363, Modellmaster OLIVE FS34087 sowie Modellmaster Olivegrün No.1591
MfG JAN Nachbrenner
 
Anhang anzeigen

Guest

Guest
...armes Foto :D

den Sinn von dem Licht versteh ich nicht ganz? Was soll denn aus der Box leuchten?? E.T.?
Aber der Schatten ist gut geworden!

Nachbrenner: Hast du die Farbangaben von den restlichen 23 MiG´s auch noch...?
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hallo, was macht Ihr denn aus den Bildern....
@Andreas, von einigen schon.Aber eben alles selbstgemacht.
MfG JAN Nachbrenner
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Also ist das Buch nun zu empfehlen oder was ????
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Ist Transpress eigentlich ein ehemals Ostdeutscher Verlag ?
Kann mir jemand deren Anschrift/Telefon/Faxnummer nennen ???
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Original geschrieben von Andreas BWFlyer
...armes Foto :D

den Sinn von dem Licht versteh ich nicht ganz? Was soll denn aus der Box leuchten?? E.T.?
Ich glaube, das ist Luke Skywalker, der hinten im Bunker mit seinem Laserschwert rumfuchtelt...:D
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Heißt das nicht: ANEKTIERT ?! ;)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
@Flugschreiber:

Vielleicht sind die Pakistani so Kunstbegeistert, dass sie die Vögel net abschiessen können?? ;)
Tarnung bringt IMO sowieso net mehr viel, (vor allem mit Look Down Radars etc...) wieso also dann hässliche Tarnfarbe draufschmieren, wenns auch schöner geht??
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hallo Flugschreiber, die Inder bemalen einen Teil ihrer Maschinen so auffällig um diese den beiden parteien im Luftkampftraining zuzuordnen. Da können sich "Freund und Feind" besser auseinanderhalten. Gerade wenn Flugzeuge des gleichen Typs gegeneinander fliegen.Da gibt es noch einige 29 wie auch 21. Aber jede sieht anders aus.
MfG JAN Nachbrenner
 

Guest

Guest
Ist die indische MiG mit dem Cutting-Edge-Decalsatz realisiert worden? Ich glaub das war irgend ein Sonderanstrich wegen einem Jubiläum, bin mir aber nicht ganz sicher...
Schönes Modell!
 

n/a

Guest
@ Andreas, na da kennst Du Dich ja ausnahmsweise auch mit MiG´s aus ... :D Cutting Edge Decal, 47 Sqn. Indische Luftwaffe, aber von Sonder steht da nichts....wer weiss, vielleicht zum Krischna Fest..
@ Jan, die MiG 29 gefällt mir besonders, (die letzte mein ich) Decals ? Vorbild irgendwas mit Afghanistan zu tun oder Fiktion?
 
Thema:

zeigt her euere MiGs...

zeigt her euere MiGs... - Ähnliche Themen

  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Einbauanzeige die das Anliegen von 24V anzeigt

    Einbauanzeige die das Anliegen von 24V anzeigt: Hallo Freunde der Fliegerei, ich habe in meinen Schatzkisten zwei Teile aus den 30er Jahren gefunden und weiß nicht von und für was diese sind.Da...
  • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

    Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
  • Spektakuläre Rettungsaktion Hubschrauberpilot zeigt ganzes Können

    Spektakuläre Rettungsaktion Hubschrauberpilot zeigt ganzes Können: In den Französischen Alpen kam es zu einer spektakulären Rettungsaktion. Dabei zeigte der Pilot sein ganzes Können. Er kam dem Berg und dem Schnee...
  • Zeigt her euere Flugzeugträger!

    Zeigt her euere Flugzeugträger!: Auf irgendwas müssen die Trägerflugzeuge doch landen, oder? :engel: Also fang ich halt mal an... :TD:
  • Ähnliche Themen

    • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

      Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
    • Einbauanzeige die das Anliegen von 24V anzeigt

      Einbauanzeige die das Anliegen von 24V anzeigt: Hallo Freunde der Fliegerei, ich habe in meinen Schatzkisten zwei Teile aus den 30er Jahren gefunden und weiß nicht von und für was diese sind.Da...
    • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

      Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
    • Spektakuläre Rettungsaktion Hubschrauberpilot zeigt ganzes Können

      Spektakuläre Rettungsaktion Hubschrauberpilot zeigt ganzes Können: In den Französischen Alpen kam es zu einer spektakulären Rettungsaktion. Dabei zeigte der Pilot sein ganzes Können. Er kam dem Berg und dem Schnee...
    • Zeigt her euere Flugzeugträger!

      Zeigt her euere Flugzeugträger!: Auf irgendwas müssen die Trägerflugzeuge doch landen, oder? :engel: Also fang ich halt mal an... :TD:
    Oben