zeigt her eure Bilder (Russisch)

Diskutiere zeigt her eure Bilder (Russisch) im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; @Monsum: Die ersten Fotos der Su-24 zeigen die ursprüngliche Fencer, ich glaube Fencer A genannt. Diese hatten einen kürzeren Radom und eben...
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
@Monsum: Die ersten Fotos der Su-24 zeigen die ursprüngliche Fencer, ich glaube Fencer A genannt. Diese hatten einen kürzeren Radom und eben dieses unförmige Staurohr (das gab es übrigens auch mit unterschiedlichen Sensoren), sowie den Sensor rechts vor dem Bugfahrwerk (dürfte der Laserentfernungsmesser sein). Wenn die Maschinen zur "großen Inspektion" ins Werk mußten, wurden die auf den Fotos zu sehenden Ausbauten , wie zum Beispiel Radarwarnempfänger vorn an den Lufteinläufen und oben am Seitenleitwerk vorgenommen. Mit Sicherheit wurde auch im Inneren modernere Technik eingerüstet. Desweiteren wurden die frühen Fencer teilweise mit den später serienmäßigen großen Grenzschichtzäunen nachgerüstet. Deshalb sehen die frühen Su-24 mitunter ziemlich unterschiedlich aus.
 
monsum

monsum

Flieger-Ass
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
476
Zustimmungen
113
Ort
leeuwarden, niederlande
danke Steffen fur die weitere info.
fur mich war das gestern mal schauen in die bucher, weil ich da eigentlich kein kenntnis hatte welche varianten da fotografiert waren.
In bezug auf die liste mit Su-24 bordnummer noch ein link zu ein ubersicht mit die lage der flugplatze der russen in polen (dazu lernt man noch ein wenig der sprache...)
http://www.modely.cz/airshow/vvspl.htm
 
mig21smt

mig21smt

Space Cadet
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
1.123
Zustimmungen
2.770
Ort
Greifenhain
und nun noch mal was von der ILA 02, alles fotos der Jak 130, der chef von jak der mit war, war so freundlich mich mal reinschauen zu lassen, sind halt russen, da geht so was, nicht wie bei den Ammis!
 
Anhang anzeigen
mig21smt

mig21smt

Space Cadet
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
1.123
Zustimmungen
2.770
Ort
Greifenhain
und weil Sergie das foto der mil. AN74 so gut gefallen hat, von mir auch noch eins, zwar keine mil. maschine, aber trotzdem schön anzuschauen, foto 19.8.99 Altenburg
 
Anhang anzeigen
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Ich hab hier auch mal ein Pic, allerdings , weil ich gerne wissen möchte, wie die genaue Bezeichnung dieser Maschine ist.
Ich hatt das Vergnügen sie bei wunderbaren Kunstflugmanövern zu beobachten.
Natürlich kennt inr Experten sie, oder?

Luca:)
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
das ist eine Jak 50, da gibt es einige, die machen auch guten Sound!
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Ich habe noch ein paar Impressionen von der MAKS'2001.

als erstes: Suchoi
 
Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
... immer wieder beeindruckend, wie groß der Koffer eigentlich ist - im Hinterkopf was die damit am Himmel machen - so eingesprungene Purzelbäume und so Sachen ..
 
Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Hier eines dieser Fluzeuge, die einen unweigerlich an den Spruch von dem Gesicht, das nur eine Mutter lieben kann erinnern.
 
Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Wir hatten jemanden mit, der ein 500 Tele mit Konverter mithatte. Damit konnte man eine Brennweite von 1m simulieren. Raus kam dabei nicht viel. Aber die Bilder haben was Mystisches. Gerade so als wären sie aus einer schlechten Spionage-Story ausgebrochen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

zeigt her eure Bilder (Russisch)

zeigt her eure Bilder (Russisch) - Ähnliche Themen

  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

    Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
  • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

    Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
  • Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!

    Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!: Hallo Leute! Der Oldtimersegelflug-Thread hat mich irgendwie inspiriert. Vielleicht können wir auch ein paar schöne Bilder von Motorseglern...
  • Zeigt her eure Nachbrenner Bilder

    Zeigt her eure Nachbrenner Bilder: Da Wettertechnisch ja im moment nicht so viel los ist mit Fotos machen dachte ich eröffne ich mal den Thread "Zeigt her eure Nachbrenner Bilder"...
  • Ähnliche Themen

    • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

      Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
    • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

      Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
    • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

      Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
    • Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!

      Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!: Hallo Leute! Der Oldtimersegelflug-Thread hat mich irgendwie inspiriert. Vielleicht können wir auch ein paar schöne Bilder von Motorseglern...
    • Zeigt her eure Nachbrenner Bilder

      Zeigt her eure Nachbrenner Bilder: Da Wettertechnisch ja im moment nicht so viel los ist mit Fotos machen dachte ich eröffne ich mal den Thread "Zeigt her eure Nachbrenner Bilder"...

    Sucheingaben

    http:www.modely.czairshowvvspl.htm

    ,

    jak36 fotos

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/zeigt-her-eure-bilder-russisch.9171/page-12

    Oben