zeigt her eure Bilder (Russisch)

Diskutiere zeigt her eure Bilder (Russisch) im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Wir waren natürlich auch in Monino und konnten so dieser großen alten Dame unsere Aufwartung machen.
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
Wir waren natürlich auch in Monino und konnten so dieser großen alten Dame unsere Aufwartung machen.
 
Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
Sehr beeindruckend fand ich auch dieses Fabelwesen, was wir ja demnächst sogar in 1/72 bewundern können - nee nee nicht von mir :D
 
Anhang anzeigen
Majak

Majak

Flieger-Ass
Dabei seit
17.07.2001
Beiträge
494
Zustimmungen
664
Ort
Erfurt
Hallo,
diese Bilder entstanden bereits 1993 auf dem Flugplatz Erfurt.
Die Kamovs waren auf dem Weg nach Paris und legten einen Tankstop ein.

Gruß JuG
 
Anhang anzeigen
Sergei

Sergei

Berufspilot
Dabei seit
16.12.2001
Beiträge
73
Zustimmungen
6
Ort
Gelsenkirchen
@Monsum

Ja... Die Bilder sind wirklich klasse!! Auf so was hab ich lange gewartet! Sehr interessant!!! ) :HOT

Und noch die Frage - koenntest du vielleicht die elemente von mig27(32 rot) groesser und heller scannen? Interessant sind bereich unter dem flugel (das Form der Tarnflecken dort) und diese Badge am Bug ("otlichnij samoljot" hessst das).

Wie ich weiss, diese rote 32 hat auch die russische flagge mit adler. Hat jemand vielleicht deutliche bild davon?

Aber, gehen wir weiter.
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ich habe eine Frage: Gibt es in Russland oder anderswo noch flugfähige WWII-Warbirds, so à la Il-2? Oder muss man sich mit Bildern begnügen ...?
 

n/a

Guest
Flugfähige Warbirds?

Mir sind die Nachbauten ( I 16, I 15, I 153, Jak 3/9) bekannt, auch eine Schawrow 2 die fliegt, sowie eine Li 2, mehr? :confused:
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Aha ... aber Originale sind in dem Fall keine mehr vorhanden .... sind in den Nachbauten auch die Motoren "neu"? Mich würde mal interessieren, ob man die Motoren vom Sound her von den amerikanische Modellen unterscheiden kann ....
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
532
Ort
Aachen
Original geschrieben von AMIR
Aha ... aber Originale sind in dem Fall keine mehr vorhanden .... sind in den Nachbauten auch die Motoren "neu"? Mich würde mal interessieren, ob man die Motoren vom Sound her von den amerikanische Modellen unterscheiden kann ....
Ich könnte mir denken, das zumindest die Sternmotoren ähnlich klingen, sie sind (glaube ich) fast alle Nachbauten von amerikanischen Motoren...
 

n/a

Guest
Die WK 105/107 Motoren entstammen der M 100 Reihe vom Klimow.
Anfangs als M Reihen benannt (Motor) wurde Ende der Dreißiger Jahre eine Umbennung mit Initialen der Entwickler vollzogen.
M 105 also = WK 105 (Wladimir Klimow)

Die M 100 reihe ist ein veränderter, lizensierter Nachbau des Hispano Suiza 12Yrds.
 
Thema:

zeigt her eure Bilder (Russisch)

zeigt her eure Bilder (Russisch) - Ähnliche Themen

  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

    Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
  • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

    Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
  • Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!

    Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!: Hallo Leute! Der Oldtimersegelflug-Thread hat mich irgendwie inspiriert. Vielleicht können wir auch ein paar schöne Bilder von Motorseglern...
  • Zeigt her eure Nachbrenner Bilder

    Zeigt her eure Nachbrenner Bilder: Da Wettertechnisch ja im moment nicht so viel los ist mit Fotos machen dachte ich eröffne ich mal den Thread "Zeigt her eure Nachbrenner Bilder"...
  • Ähnliche Themen

    • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

      Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
    • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

      Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
    • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

      Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
    • Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!

      Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!: Hallo Leute! Der Oldtimersegelflug-Thread hat mich irgendwie inspiriert. Vielleicht können wir auch ein paar schöne Bilder von Motorseglern...
    • Zeigt her eure Nachbrenner Bilder

      Zeigt her eure Nachbrenner Bilder: Da Wettertechnisch ja im moment nicht so viel los ist mit Fotos machen dachte ich eröffne ich mal den Thread "Zeigt her eure Nachbrenner Bilder"...

    Sucheingaben

    http:www.modely.czairshowvvspl.htm

    ,

    jak36 fotos

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/zeigt-her-eure-bilder-russisch.9171/page-12

    Oben