Zeigt her Eure restlichen Modelle...

Diskutiere Zeigt her Eure restlichen Modelle... im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Bell 412 = US$169
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Bell 412 = US$169
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Die Mi-24 war etwas ueber US$200.
Dann kommt da natuerlich noch Porto zu...
 

Guest

Guest
...Bei der Größenordnung ist doch das Porto schon im Peanut-Bereich :D
<<Teuere Geschmackssache>>
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Naja, es belaeuft sich immerhin auf gute US$30.

Kann mir also nur ein Modell pro Jahr leisten... :D
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Sagt mal, kennt Ihr eigentlich die zwei Bell 412 Modelle von CODE 3 in 1/64 ?
Die sind aus Metall und absolut genial !!!
Gibt's auch nur in limitierter Auflage.
Meine Frau ist sauer, da ich die beiden gleich in die Vitrine zwischen ihr Geschirr gestellt habe. :D
Falls Ihr Euch die mal anschauen wollt (nicht bei mir), dann geht doch mal zu:

www.code3.net

oder guckt auf meiner Lieblings-Online Auction !
 

Guest

Guest
50$, huiiii....

meine meckert immer weil ich die wände mit fotos und postern tapezier...:D

kann mir nicht helfen, aber was selbst geleimtes find ich schöner! in den laden gehen und kaufen kann (fast) jeder, aber ich weiß genau das hinterher was einmaliges rauskommt....
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Ja, was selbst zusammengebautes hat schon was.

Ich kaempfe ja gerade mit dem UH-1N Bausatz in 1/48 von Italeri und dem Umbausatz zur CH-146. Der Job bedarf viel Spachtel und Schleifpapier. Hab das Ding gerade aus der Hand gelegt, kein Bock mehr fuer Heute, muss gleich mein Bike abholen...
 

n/a

Guest
200 Unzen ist sehr heftig, da lob ich mir ein Plastikrohling. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht das Ding unecht aus...

Aber gut das wir verglichen haben..:D
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Ich sollte erwaehnen, das der Heli in echt nicht so Dosenmilch maessig aussieht. Das unechte kommt vom Foto.
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Ueberraschen tut mich das nicht...
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Werde bei Gelegenheit auch mal ein Foto von meinem Stapel machen...
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.894
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Und? Warum ist der noch nicht fertig? Ist doch, trotz der vielen Negativschlagzeilen, so ein schönes Flugzeug! Das Thema "Starfighter" ist bei mir auch noch nicht beendet, siehe Baukästen!!
Hab vor ein paar Jahren schon mal diesen Hasagawa "Starfighter" in 1/72 gebaut. Zurüst und Cockpitausstattung ist von Verlinden.
Modell anschauen!!! Nicht die Tapete!:D
MFG
 
Anhang anzeigen

Guest

Guest
Hab schon gesehen, du hast scheinbar nur die eine? Sogar der Rettungsheli in der MF war ja auf dem Fliegerhorst :D
Aber die Modelle sind schon eine Klasse für sich, da komm ich nicht mit :(.
Warum nicht fertig...hab noch andere Aufgaben!! Online-Shop basteln, Homepage-Redesign, Kunde will auch was nur weiß nicht genau was....Und dann hab ich eben bemerkt das bei dem Modell das ich bauen will die Kanone ausgebaut war, jetzt muss ich erst mal Spachtel suchen....

---> Das schönste Flugzeug überhaupt!
 

Guest

Guest
...die Leiter ist von Dacco?
Hab ich auch...6fach :D
Ist beim Hasegawa-Kit die Haube geteilt oder hast du das selber..?
 

n/a

Guest
Ooh Andreas hat jetzt auch eine Tapete !

Kannst Du es irgendwie anders fotografieren, dass der Schärfeübergang nach hinten weicher verläuft?

Korrigiert mich, aber ist es mit Tele von der Entfernung besser?
 
Thema:

Zeigt her Eure restlichen Modelle...

Zeigt her Eure restlichen Modelle... - Ähnliche Themen

  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

    Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
  • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

    Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
  • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

    Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
  • Zeigt her Eure Warbirds

    Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...
  • Ähnliche Themen

    • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

      Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
    • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

      Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
    • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

      Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
    • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

      Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
    • Zeigt her Eure Warbirds

      Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...

    Sucheingaben

    zeigt eure modellbausätze

    Oben