Zeigt her Eure restlichen Modelle...

Diskutiere Zeigt her Eure restlichen Modelle... im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; die sieht aber komisch aus... :confused: Sone kurze Nase und das Cockpit... Oder is das etwas die Vorversion der eigentlichen Su-27 (also die...

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Psycho-Dude
und hier mein erster "Airbrush" - Versuch...
Die SU-27 von revell in 1/72.

die sieht aber komisch aus... :confused:
Sone kurze Nase und das Cockpit... Oder is das etwas die Vorversion der eigentlichen Su-27 (also die Prototypen)
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Das war damals das erste Modell, was von der SU-27 erschien.
Ja, es sieht in der Tat etwas merkwuerdig aus...
 

Guest

Guest
...über die Tapeten sollten wir uns auch mal noch unterhalten :D
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Ja, leider hatte ( und habe immer noch nicht) keinen vernuenftigen Hintergrund. Jetzt, wo ich einige Modelle hier gesehen habe mit dem entsprechenden Hintergrund, kommt das Modell echt viel besser zur Geltung.
Ich werde Flugschreibers Tip mal beherzigen und mir so ein Diorama bauen...
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hallo Du aus Canada:)
da bin ich ja gespannt:cool:gespannt bin ich!
So schnell und so genial macht das keiner Flugschreiber nach:D
Ist eher sachlich und echt gespannt gemeint!!!!!!!!!!:rolleyes:
Bin aber erwartungsvoll............
MfG JAN Nachbrenner
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Hab ich da was durcheinander gebracht, Jan ?
Kam der Tip von Dir ??
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Grüß Dich, eigentlich nicht. Ich dachte nur, Du wolltest Flugschreiber mal ganz schnell "Konkurenz"machen?:D
Hätte ich für ein Gerücht gehalten.( Nicht böse gemeint-schaffe ich auch nicht und wenn ich mal groß bin muß ich auch noch ganz schön üben!!)
Bestens Jan Nachbrenner:cool:
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Ich bin nur ein Amateur, wenn es zum Basteln kommt. An Eure Qualitaet komme ich also bei weitem nicht ran.
Ich habe die Bilder per Zufall gefunden und dachte, ich zeige sie einfach mal...
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hallo, her mit den Bildern!!! Bin auf jeden Modellbauer stolz.Erst mal selbermachen. Jeder macht es so gut wie es ihm gefällt und das ist auch gut so!!!!!!!!! gesunde Kritik und Hilfe ist für jeden Modellbauer BALSAM! geht mir auch so. NOBODY IS PERFEKT!!!!!!!!!
MfG JAN NAchbrenner:p
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Sorry, habe die Bilder gerade erst betrachtet. Ist doch nicht schlecht. Warum auch? Tip von mir: Beim Bau nicht nur auf die Bauanleitung achten- in der Literatur nach ordentlichen 3 Seitenrissen schauen und die Schwächen des Anbieters dadurch ausbessern. Sonst durchaus sehenswert.
MFG JAN Nachbrenner:cool:
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Hast Du den Tiger auf dem Leitwerk gebrusht ?
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Original geschrieben von Nachbrenner
Sorry, habe die Bilder gerade erst betrachtet. Ist doch nicht schlecht. Warum auch? Tip von mir: Beim Bau nicht nur auf die Bauanleitung achten- in der Literatur nach ordentlichen 3 Seitenrissen schauen und die Schwächen des Anbieters dadurch ausbessern. Sonst durchaus sehenswert.
MFG JAN Nachbrenner:cool:
Danke Jan ! :)
 

Guest

Guest
Na klar, was denkst du denn!!!!
(Zumindest die schwarze Grundierung :D)
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
:D

Naja, haette ja sein koennen, das Du eine Begabung fuers Malen hast und mit der Brush-Gun gut umgehen kannst...
 

Guest

Guest
Danny Coremans aus Belgien, ebenso die Leiter (ok, gehört zur F-104, F-16 ist noch nicht fertig).
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Achso, deshalb sieht das ganze so merkwuerdig aus...:p
 
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
185
Zustimmungen
0
Ort
D
Das ist doch die von Revell in 1:48 oder ?
 

Guest

Guest
Revell ja, 1:48 nein. Das ist der neue 1:72 Kit mit einem Zusatz-Decalsatz. Danny Coremans hat aber die 1:48er Decals für Revell auch gemacht meines Wissens...
Der hat fast alle Sonderanstriche auf F-16 von Belgien und Holland im Sortiment, bei mir gehts morgen weiter mit der "Dirty Diana"....
 
Thema:

Zeigt her Eure restlichen Modelle...

Zeigt her Eure restlichen Modelle... - Ähnliche Themen

  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

    Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
  • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

    Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
  • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

    Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
  • Zeigt her Eure Warbirds

    Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...
  • Ähnliche Themen

    • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

      Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
    • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

      Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
    • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

      Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
    • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

      Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
    • Zeigt her Eure Warbirds

      Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...

    Sucheingaben

    zeigt eure modellbausätze

    Oben