Zeigt her eure Scale Hubschraubermodelle

Diskutiere Zeigt her eure Scale Hubschraubermodelle im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich selber fliege keine Scalemodelle. Doch interresiert mich, was die Fan`s von richtigen Hubschraubern so fliegen.

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Stefan Wachsmuth, 03.10.2005
    Stefan Wachsmuth

Stefan Wachsmuth Kunstflieger

Hallo,

ich selber fliege keine Scalemodelle.

Doch interresiert mich, was die Fan`s von richtigen Hubschraubern so fliegen.

2. Anzeige

3. Poze

Poze Space Cadet

4. #3 McTschegsn, 07.10.2005
    McTschegsn

McTschegsn Flieger-Ass

Hm Manfred?
    Lang lang ists her...
    Erinnerst Dich noch an das Abendessen im "Amtsgericht" nach dem Turbinentreffen? :)

5. Poze

Poze Space Cadet

Ja Christian, ich erinnere mich gut! Das war am 25.09.1999. Ich beobachte schon länger dass du dich auch hier rumtreibst, dein Bild mit der B-2 entlarvt dich.

6. #5 McTschegsn, 17.10.2005
    McTschegsn

McTschegsn Flieger-Ass

Owei ich bin entlarvt...
    Vielleicht sollten wir uns mal wieder nen bischen zusammensetzen und quatschen :)

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Zeigt her eure Scale Hubschraubermodelle

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Scale Hubschraubermodelle - Ähnliche Themen

1. Zeigt her eure Stimmungsfotos!

Zeigt her eure Stimmungsfotos!: Weniger informativ, aber immer wieder interessant: Stimmung und militärische Fliegerei :TOP: 78-0586 A-10C Thunderbolt II | ETAD/SPM | 12.11.2015
  2. Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads....
  3. Zeigt her Eure Warbirds

Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...
  4. Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!

Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!: Hallo Leute! Der Oldtimersegelflug-Thread hat mich irgendwie inspiriert. Vielleicht können wir auch ein paar schöne Bilder von Motorseglern...
  5. Zeigt her eure Nachbrenner Bilder

Zeigt her eure Nachbrenner Bilder: Da Wettertechnisch ja im moment nicht so viel los ist mit Fotos machen dachte ich eröffne ich mal den Thread "Zeigt her eure Nachbrenner Bilder"....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden