zeigt her Eure Suchoi´s ...

Diskutiere zeigt her Eure Suchoi´s ... im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Buch ist wohl die falsche Bezeichnung. Ein nettes Heftchen zum Thema. Ein paar schönen Aufnahmen und Risszeichnungen, alle in Russisch, mehr...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Du hast Dir also auch eine gebaut? ;) Und das Buch würde mich interessieren...
Buch ist wohl die falsche Bezeichnung. Ein nettes Heftchen zum Thema. Ein paar schönen Aufnahmen und Risszeichnungen, alle in Russisch, mehr nicht.
Ja, das Modell sollte bis Schleißheim fertig sein. Ich dachte mir, wenn schon Prototyp, dann richtig Prototyp. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Ein interessantes Maschinchen, die T-50 - optisch offenbar angelehnt an die F-22...

Wie vertragen sich die offen liegenden Triebwerkszellen mit Stealth(?)-Eigenschaften ?! :?!

@Flugi: Ist die noch abgeklebt..?! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.094
Zustimmungen
1.798
Ort
Guben
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
....
@Flugi: Ist die noch abgeklebt..?! :D
Es gibt ja Modellfreunde, die sind mit allen Wassern gewaschen. Der Micha kommt auch hinter jeden Trick. :D
Einige kleben ihre Modelle mit Silberfolie zu und ich jetzt mit Tamiya Tape, das mit den zwei Sternen. Ich hab neulich mal gesehen, wie ganze PKW mit Folie tapeziert werden und da dache ich, das probierst Du auch einmal. :cool: Das Zuschneiden ist etwas mühsam. :FFTeufel:

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Es gibt ja Modellfreunde, die sind mit allen Wassern gewaschen. Der Micha kommt auch hinter jeden Trick. :D
Einige kleben ihre Modelle mit Silberfolie zu und ich jetzt mit Tamiya Tape, das mit den zwei Sternen. Ich hab neulich mal gesehen, wie ganze PKW mit Folie tapeziert werden und da dache ich, das probierst Du auch einmal. :cool: Das Zuschneiden ist etwas mühsam. :FFTeufel:
Wenn diese komischen weißen Kreise da in der Mitte rot werden solltest du die T-50 schnell von da entfernen:D
...sonst haste ein T-50 Klecks:FFTeufel:
Sieht echt schick aus die Kiste:HOT:

Ich würde mich über ein paar Detailaufnahmen freuen;)
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Wenn diese komischen weißen Kreise da in der Mitte rot werden solltest du die T-50 schnell von da entfernen:D
Warum? Ich flache gerade die Räder ab. :D
Man, das ist ein Induktionsherd. Der reagiert überhaupt nicht auf diesen Plastikkram. ;)

Sieht echt schick aus die Kiste:HOT:
Ich würde mich über ein paar Detailaufnahmen freuen
;)
Ja, ich auch. Es regnet draußen wie Sau. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Flugi,
dann schick den Regen zu mir. Der Garten könnte Regen gebrauchen.

Ich würde mich auch noch über ein paar Detailbilder der T-50 freuen. Die soll ja in diesem Jahr auch noch bei mir aus der Werft rollen.
Gruss Mike
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Da hat der Bernhard aber wieder mächtig dranrum gesägt... Und ein paar Winkelsensoren am Pitot hat sie auch bekommen! :TD:
Wie immer klasse, Flugi! :TOP:
Baust Du "getarnte" Version auch noch oder bleibts bei der "grünen"?
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
A6Intruder

A6Intruder

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.206
Zustimmungen
1.369
Ort
Hannover
AW: zeigt her Eure Suchoi´s ...

Zwar nicht meine Baustelle, aber trotzdem sehr attraktiv!
Beste Grüße
 
Thema:

zeigt her Eure Suchoi´s ...

zeigt her Eure Suchoi´s ... - Ähnliche Themen

  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

    Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
  • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

    Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
  • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

    Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
  • Zeigt her Eure Warbirds

    Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...
  • Ähnliche Themen

    • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

      Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
    • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

      Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
    • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

      Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
    • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

      Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
    • Zeigt her Eure Warbirds

      Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...
    Oben