zeigt her Eure Suchoi´s ...

Diskutiere zeigt her Eure Suchoi´s ... im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das Gegenstück zum schon vorhandenen Thema mit den MiG´s ;) Mich interessiert alles was die SU-27 Familie als Modell betrifft!!!! von welchen...

Moderatoren: AE
  1. #1 suchoi.net, 22.07.2001
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Das Gegenstück zum schon vorhandenen Thema mit den MiG´s ;)

    Mich interessiert alles was die SU-27 Familie als Modell betrifft!!!! von welchen Herstellern in welchem Masstab, welcher Typ ????

    Gebaute Modelle von Euch und die Erfahrungen was Qualität angeht...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nachbrenner, 22.07.2001
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.347
    Zustimmungen:
    13.101
    Ort:
    Leipzig
    Geht auch SU22?
    MfG JAN
     
  4. #3 suchoi.net, 22.07.2001
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Darüber wird sich BANI freuen....

    Ich möchte gern o.g. Informationen allen Usern auf meiner Website zur Verfügung stellen!!! ;)
     
  5. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    136
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    Zwar nicht gebaut, aber "Bestes" (meiner Meinung) Su 27 Modell in 1/72: Hasegawa Su 27 oder in 2000 limitierte Serie Su 30 KI !

    Brauchbar die Italeri Modelle, und Nakotne/Berkut mit Su 27/UB/30/30MK/35/37

    In 1/48 - Academy Modelle, alle China Kopien kommen da bislang nicht ran...
    Aber demnächst Su 27/27UB/30/35/37 in 1/48 von Trumpeter, mal sehen, wie die aussehen!

    Su 22 ? Haben wir ja nur 1/72 das Bilek/Smer/Italeri/Pantera Modell, ganz ordentlich und in 1/48 jetzt Wiederauflage: Su 17M3 und Su 22M4 (NVA) von KP/Mastercraft.
     
  6. #5 Nachbrenner, 22.07.2001
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.347
    Zustimmungen:
    13.101
    Ort:
    Leipzig
    Hallo,hier eine SU22 von Italerie in 1/72.
    MfG JAN Nachbrenner
     

    Anhänge:

    • 016.jpg
      Dateigröße:
      12,6 KB
      Aufrufe:
      2.072
  7. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    136
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    @ Suchoi.net oder möchstest Du Angaben über alle möglichen Suchoi Modelle?
     
  8. #7 suchoi.net, 22.07.2001
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Klar JAN, alles was ich bekommen kann!!!! ;)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    geiles Foto....
    die Platte fasziniert mich! Erzähl doch mal wie du die gebastelt hast...
    Ich hab bisher nur Sperrholz mit einer Kopie von der Verlinden-Flight tapeziert, will mir aber demnächst einen HAS nachbauen mit kleinem Vorfeld, hab das auf einer holländischen Modellbauseite gesehen, sieht genial aus. Ich hab nur noch keine Ahnung wie :D
     
  10. Guest

    Guest Guest

  11. #10 Nachbrenner, 23.07.2001
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.347
    Zustimmungen:
    13.101
    Ort:
    Leipzig
    Hallo Andreas,die Platte ist gar kein Problem. Alte Möbellplatte mit Pappe drauf, dann grau gespritz und die Teerfugen mit dünnem Edinger draufgemalt. Das Gras und die Bäume aus dem Eisenbahnzubehör.
    MfG JAN Nachbrenner
     
  12. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.790
    Zustimmungen:
    18.108
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Sitze ich doch heute so auf meinen Balkon, die Beine hoch, plötzlich ein pfeifen in der Luft, der Griff zu Kamera und abdrücken war alles eins! Und das ist dabei heraus gekommen! Fliegt doch eine Su-34 da vorbei! Das ist doch etwas für Suchoi.net!?:p
    MFG
     

    Anhänge:

  13. #12 Nachbrenner, 23.07.2001
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.347
    Zustimmungen:
    13.101
    Ort:
    Leipzig
    Hallo Flugschreiber, da hat wohl das AIRPOLICING der BW nicht so richtig hingehauen. Selbst auf RTL haben die noch nichts berichtet!:-))))))))
    habe heute mal das Wetter ausgenutzt und ein paar neue Modellfotos gemacht. Werde die demnächst mal hier mit eifügen.
    MfG JAN Nachbrenner
     
  14. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.790
    Zustimmungen:
    18.108
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Wie sollen die das auch mitbekommen? So ein "Maschinchen" fliegt doch noch unter einem Tornado durch, und keiner merkt es!:D
    Ja, habe dann gleich den Turm in Eisenach/Kindel kontaktiert und der Flugfunker dort sagt mir doch, der Flieger ist hier gelandet! Ich ins Auto, hin und schnell noch einen Film durchgejagt. Im Gespräch mit dem Lotschik stellt sich dann heraus, die Bordtoilette war voll und musste dringend gelerrt werden!
    Hier noch ein Bild!
     

    Anhänge:

  15. #14 Nachbrenner, 24.07.2001
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.347
    Zustimmungen:
    13.101
    Ort:
    Leipzig
    Hallo, ist wirklich ein Klasse Teil. Geld brauchten die Piloten hier ja nicht! Diese Maschine kommt ja mit einer Füllung sonst wie weit! Höchstens für ein schnelles Eis.Soviel Zeit muß wohl sein.
    MFG JAN Nachbrenner
     
  16. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.790
    Zustimmungen:
    18.108
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Hier ist er dann wieder losgemacht, die Landeklappen sind gerade in Startstellung gefahren und ich musste mich tief abducken, sonst hätte der mich vom Platz geblasen!
    MFG
     

    Anhänge:

    • su34.jpg
      Dateigröße:
      31,7 KB
      Aufrufe:
      780
  17. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    136
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    Gute Sache, Flugschreiber, ich hab grad gehört, in Erfurt soll das Maschinchen kurz einen Überflug in niedriger Höhe gemacht haben..:D
    und dabei gerufen haben: Eine Su 15 TM folgt uns..:confused:
     
  18. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.790
    Zustimmungen:
    18.108
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Das kann ich so nicht bestätigen! Denn die Su-15TM hat noch jede Menge "Zündaussetzer", bis die rund läuft, gehen noch ein paar Tage ins Land!;)
    MFG
     
  19. #18 suchoi.net, 24.07.2001
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Wirklich hammerharte Photos!!!!! Wird Zeit das ich auf meiner Seite den Modellbaubereich "eröffne"!!! Mit Eurer Erlaubnis, würde ich dann gern Eure Modelle als positive Beispiele "ausstellen" (mit Angabe des Modellbauers, versteht sich). Aber das dann zu gegebener Zeit... Wie gesagt: Alles was nach SU-27 bis SU-37 aussieht...

    Wirklich tolles Foto Flugschreiber!!!! Wie lange hast Du daran gesessen???
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.790
    Zustimmungen:
    18.108
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Die Fotos gingen ruck-zuck, mit Pixelkamera! Das Modell, oh,- :confused: schwer zu sagen, man schaut da nicht auf die Zeit, man versucht seine Vorstellungen, unter Einbeziehung seiner Möglichkeiten, in ein bestimmtes Ergebnis umzusetzen. Manches Modell baut man in 2-3 Wochen und an einem baue ich schon 1 1/2 Jahr, so ist das!
    MFG Flugschreiber
     
  22. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.790
    Zustimmungen:
    18.108
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Zum sattgucken, hänge ich Dir noch eine Aufnahme dran!:)
    MFG
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

zeigt her Eure Suchoi´s ...

Die Seite wird geladen...

zeigt her Eure Suchoi´s ... - Ähnliche Themen

  1. Zeigt her eure Stimmungsfotos!

    Zeigt her eure Stimmungsfotos!: Weniger informativ, aber immer wieder interessant: Stimmung und militärische Fliegerei :TOP: 78-0586 A-10C Thunderbolt II | ETAD/SPM | 12.11.2015
  2. Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

    Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads....
  3. Zeigt her Eure Warbirds

    Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...
  4. Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!

    Zeigt her Eure Motorsegler-Bilder!: Hallo Leute! Der Oldtimersegelflug-Thread hat mich irgendwie inspiriert. Vielleicht können wir auch ein paar schöne Bilder von Motorseglern...
  5. Zeigt her eure Nachbrenner Bilder

    Zeigt her eure Nachbrenner Bilder: Da Wettertechnisch ja im moment nicht so viel los ist mit Fotos machen dachte ich eröffne ich mal den Thread "Zeigt her eure Nachbrenner Bilder"....