zeigt her Eure Suchoi´s ...

Diskutiere zeigt her Eure Suchoi´s ... im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Da wird man ja ganz neidisch!!! Meine SU-27 von Revell in 1:72 baue ich jetzt schon.... fragt lieber nicht :/ Die einzigste die fertig ist, ist...
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Da wird man ja ganz neidisch!!! Meine SU-27 von Revell in 1:72 baue ich jetzt schon.... fragt lieber nicht :/

Die einzigste die fertig ist, ist eine SU-33 in 1:144 ;)

Und jetzt programmiere ich lieber an www.suchoi.net rum... Also... wieder keine Zeit! Recherchieren, Übersetzen, Grafik, Backend´s und Frontend´s programmieren... Administrationsbereiche erstellen... Datenbanken bzw. Tabellen aufsetzen...

Und ganz nebenbei auch meine Brötchen verdienen... :D
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.894
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Hallo Jungs, hier muss ja mal wieder einiges garade gerückt werden!
1. Noch muss ich nicht im Garten im Zelt schlafen, obwohl das bei unseren derzeitigen Temperaturen recht angenehm ist, aber nicht weil mein Haus nun voller Modelle wäre. Da ich nur 1/72 baue, habe ich auch noch reichlich Platz. Alle Modelle stehen in einer Vitrine oder sind in Reisefertig in Kartons verpackt. Und soviel Modelle sind es nun auch wieder nicht!
2. Wer das FF genau verfolgt, wird schon gemerkt haben, dass ich mich mittlerweile "geoutet" habe!
3. Der Kit der Su-7 von ESCI ist mir bekannt, ist mittlerweile eine Rarität auf dem Markt! Aber 1/48 baue ich nicht, sonst müsste ich eventuell doch noch ins Zelt ziehen!
4. Psycho´s Su-17 Grafik ist genau genommen eine Su-17M3, nur der Genauigkeit halber!
5. Jan, so eine Frogfoot, genau die gleiche, kann ich auch noch bieten, soll ich?
MFG Flugi
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hallo Flugschreiber, na logo!!!! Muß man sehen.
Hier mal meine ganz.
Mfg JAN Nachbrenner
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.894
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Na gut,---- Wir kommen zur Abstimmung!:) Spass!!! Du bist einer der wenigen hier im Forum, die mich persönlich kennen. Nachdem ich mich "geoutet" habe, denken einige sie müssten mich mit Sie ansprechen, Jan, auch wenn wir ein paar Jahre auseinander sind,- muss das sein?
In Bratislava habe ich diesen Vogel mal fotogafieren können, das war 1992. Suchoi Su-25K "9013" der 2. Staffel des 30. Attack Regimentes aus Pardubice. KP 1/72 vollkommen neu graviert, dadurch einige Fehler beseitigt!
So, nun muss ich noch Rasen mähen,---ich brauche Platz für mein Zelt! :D
MFG
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Grüß Dich, das Sie kann man meiner Meinung nach hier stecken lassen. Meine25 ist auch noch der KP Bausatz. Den anderen habe ich noch nicht gebaut. Gesehen und geknipst habe ich die Maschine mal in Hradec. Dort ist dieses Jahr übrigens auch wieder ganz schön was los. Freue mich drauf. Viel Spaß beim Rasen- so was muß ich wegen Heuschnupfen nicht machen.......
MfG JAN
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
@Suchoi

Mann, da haettest Du Dir lieber den Hasegawa Kit in 1/72 holen sollen, Juergen. Den Revell Kit hatte ich auch mal, sogar gebaut !!:D Das Ding sah merkwuerdig aus und die Qualitaet ??? Naja, halt Revell...
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Herzlichen Glückwunsch zum MODERATOR ;-))

Ja, die Qualität.... Ein Teil von der Tragfläche habe ich mir direkt von REVELL Ersatz schicken lassen... ;)

Damals gab es noch keine anderen Kits. glaube ich... War kurz nach der Wende. Und jetzt baue ich immer noch daran... ;) Aber jetzt bin ich schon so weit...

Jetzt würde ich auch viel lieber SU-34/-35/-37 bauen ...
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Trumpeter hat doch gerade eine ganze Reihe Su's und MiG's herausgebracht. Unter anderem auch die SU-37.
Gibt es die bei Euch schon ???
Und wenn, kann jemand etwas ueber die Qualitaet des Bausatzes sagen ???

Juergen, die SU-27B und SU-27C von Academy in 1/48 sind super.
Die kommen sogar mit Gummireifen und Fotoaetzteilen !!!
Frag Jan...
 

n/a

Guest
Trumpeter Su´s gibts noch nicht, sollen aber im August kommen.

Werden bestimmt gut !

Academy ist ein Meilenstein, kann ich nur bestätigen! Aber wenn Jürgen seit 90 an der 1/72 er arbeitet, kriegt er das Riesen Academy Teil bis 2015 hin! :D
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Ich habe die SU-27 von Trumpeter in 1/48 schon auf Ebay gesehen. Dein Freund "thunderbolt2" bietet sie fuer US$17.99 an...
Vielleicht werde ich mir demnaechst eine goennen...
 
Bani

Bani

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2001
Beiträge
303
Zustimmungen
23
Ort
Erding
Na hallo aber auch - das ist ja ein klasse Thema!
Da hüpft das Herz des Susi - Fan 's doch vor Freude!
Das wirkt gleich mehr wie jede Medizin.:)

Aber angesichts der gezeigten Modelle muß ich mich gleich verstecken.
Ich habe zur Zeit 3 Bausätze im Schrank.
2 x die Su-22M4 und einmal die Su-22UM3K

Die beiden M4 sind zwar schon angefangen - aber wann die mal fertig werden! :confused:

@ Jürgen:
Danke für das Thema!!!:p


Bani
Webmaster "Die Su-22 in der NVA"
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hallo Bani, willkommen zurück. Hast ja hier ganz schön was zu lesen..
MfG JAN Nachbrenner
 
Anhang anzeigen
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Gern geschehen, BANI !!!
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Wo hast Du sie denn fotografiert???
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
WOW, sieht genial aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

n/a

Guest
Sehr gut !

Ich sehe darunter die Modell Portrait Hefte, schreibt er auch dafür ?

@ Psycho : Hefte angekommen?
 

Guest

Guest
Yup, Heft Nr.02 Suchoi Su-27UB Flanker C Michael Bartnick HH

HH ist gut, sowas nennt sich "anonymer Modellbauer"! Wirklich HAHA :D:D
 
Thema:

zeigt her Eure Suchoi´s ...

zeigt her Eure Suchoi´s ... - Ähnliche Themen

  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

    Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
  • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

    Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
  • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

    Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
  • Zeigt her Eure Warbirds

    Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...
  • Ähnliche Themen

    • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

      Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
    • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

      Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
    • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

      Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
    • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

      Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
    • Zeigt her Eure Warbirds

      Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...
    Oben