Zeiskam 2018 - Bildreport

Diskutiere Zeiskam 2018 - Bildreport im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; und hier kann man sehen was das Problem ist, die beiden haben "ein Rad ab"
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Eine Klasse Veranstaltung zum Einstieg in die Ausstellunssaison!
Danke an die Mannen vom PMC Südpfalz :thumbsup:
und ein großes Kompliment an die Damen des Vereins, Ihr habt Euch wieder selbst übertroffen mit dem Kuchen- und Tortenbuffet :applause1:

Eine kleine Ausbeute von mir:

Zimmo's neuestes Werk, die IL-2M3 in 1/32 von HobbyBoss


und das schicke Schwänzchen

Benno Bruch vom PMC-Südpfalz hatte seine riesige Catalyna in 1/48 dabei

Curtiss P-40N von Hasegawa in 1/32, gebaut von Hans Jochen Nester

Mirage III CJ/R "Shahak" der Israelischen Luftwaffe in 1/48, Modell von Italeri mit Umbauteilen + Decals von AML
gebaut von Heribert Kowalski vom PMC Südpfalz


Zwei Skyhawk's
links eine TA-4 H, rechts eine A-4 E
gebaut von Michael Kowalski vom gleichen Verein
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.082
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Weiter geht's mit meiner nächsten Tagesration.......................

Beute-Stuka in 1:48 von unserem Rambotank


Dann wieder zu Auguste Kleinepeters Polystyrolschmankerln.....diesmal eine französische Bearcat in 1:32


Bei Dr. Gerd Busse gab es u.a. eine He 280 V2 und eine kleine Sammlung zum Thema Raketenantrieb......alles in 1:72



Diese schön abgewrackte Sea Vixen in 1:48 habe ich vergangenes Jahr schon in Bühl gesehen.......jetzt wieder in Zeiskam.....echt klasse!!!


Zum Schluß für heute ein "Flugi-Fighter" in 1:72.....MiG-15 der NVA bei unseren Freunden aus Straßburg
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Luftschiffe "Zeppelin" von LZ38 bis LZ NT SN02 in den Maßstäben 1/700 bis 1/720, gesehen bei der IG Waterline

P-51 Mustang in 1:40 von Revell 1979

Handley Page Victor in 1/96 von Revell/Lindberg 1967

Blohm & Voss BV 222-V2, Revell 1/72, gebaut von Gerd Busse

Dornier Do 26 V5 P5+EH, A-Model 1/72, ebenfalls von Gerd Busse

Gut gefüllte Tische vom Club Maquettiste de Strasbourg
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Zeiskam 2018 - Bildreport

Zeiskam 2018 - Bildreport - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Ausstellung in Zeiskam 18./19.03.23......Bildreport

    Ausstellung in Zeiskam 18./19.03.23......Bildreport: Hallo Freunde, Sorry, ist leider etwas untergegangen. Aber jetzt hier zur Info. Modellbau Ausstellung 2023 Am Samstag, den 18. März von 11:00 -...
  • Ausstellung des PMC Südpfalz am 07./08.03.20 in Zeiskam...........Bildreport

    Ausstellung des PMC Südpfalz am 07./08.03.20 in Zeiskam...........Bildreport: Soeben aus Zeiskam in heimischen Gefilden eingetroffen, kann man wieder mal mit Fug und Recht sagen, dass es schön in der Pfalz war. Tolle...
  • Zeiskam 2019 - Bildreport

    Zeiskam 2019 - Bildreport: Jo, dann eröffne ich mal wieder das Bildersammelsurium. Es waren abermals zwei tolle Tage in der Pfalz mit vielen schönen Modellen, haufenweise...
  • Ausstellung des PMC Südpfalz in Zeiskam 27./28.02.2016 - Die Bilder...!!!

    Ausstellung des PMC Südpfalz in Zeiskam 27./28.02.2016 - Die Bilder...!!!: Hallo Modellbaugemeinde!!! Ich erlaube mir (mal wieder) den Bilderreigen zu eröffnen. Nach dem ersten Tag kann ich schon sagen, dass die...
  • Ähnliche Themen

    Oben