Zeiskam 2018 - Bildreport

Diskutiere Zeiskam 2018 - Bildreport im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ausstellungstisch vom VFLP Speyer DH Sea Venom FAW.21, 1/72 Cyber Hobby, gebaut von Wolfgang Ehret, SIM Ein kleiner Ausschnitt von Zimmo's...
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Ausstellungstisch vom VFLP Speyer


DH Sea Venom FAW.21, 1/72 Cyber Hobby, gebaut von Wolfgang Ehret, SIM

Ein kleiner Ausschnitt von Zimmo's Tisch

Vom PMC Main-Kinzig eine SU-24M Fencer D

Vom gleichen Verein eine F/A-18
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.087
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Weiter geht's im Bilderreigen.....................

Interessantes What if-Mistelgespann in 1:48


Eine "Haunebu" Flugscheibe in 1:72 von Stefan Baier


Beeindruckendes Blohm&Voss Flugboot in 1:72 von Dr. Gerd Busse


Ein gelungener Nostalgiebau in Form eines Jagdpanthers von Airfix, gebaut von Jürgen Crepin......Maßstab weiß ich nicht mehr


Mein Kumpel HansK hatte auch wieder seine tolle Schweden-Tunnan in 1:48 dabei


Me 262 S-3 der berittenen Gebirgsmarine, schwedische Küstenwache in 1:48.....gesehen bei den schweizer "Scale Knights"
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Zum Abschluß ein kleines Spezial von den Scale Knights,
die immer mit einem gemeinschaftlichen Thema anreisen.
Heuer waren es Wasserflugzeuge in allen Maßstäben und verschiedenen Ausführungen.
Übersicht ihres Tisches

und einige Modelle davon

ein tolles Dio in 1/700, irgendwo im Pazifik

Und zwei Zivilflieger


Kleines Dilemma an der Kaimauer


Auf geht's zur nächsten Ausstellung, am Wochenende in Stetten am kalten Markt bei der IGPM Zollernalb.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Mike 104

Kunstflieger
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
37
Zustimmungen
48
Ort
Großsteinhausen
Hallo Allerseits,
unseren besten Dank an alle unsere Freunde, die mit ihren Exponaten zum großen Erfolg der Ausstellung beigetragen haben.
Sowie auch an unsere Helfer, also unsere Frauen bzw Partnerinen die in der Ausgabe von Speissen und Getränken
locker und lustig, aber auch professionell den Laden geschmissen hatten. :thumbsup:
Auch Danke an unsere Zuschauer aus dem Umland und denen, die zum Teil eine beträchtliche Strecke hinter sich gebracht hatten um nach Zeiskam zu kommen.
Danke auch an alle, die uns mit dem höchsten Lob überhäuften. Da kann man ja richtig Rot werden.

Also alles in allem ein rundum gelungenes (in Neudeutsch) Event.

Gruß Michael, PMC Südpfalz
 
Zuletzt bearbeitet:

n/a

Guest
Sehr erlesene Ausstellung, das muss ich schon sagen! Schade, dass es vom Termin her so nah an FFB dran ist, denn man will ja die Gunst der Familie nicht zu sehr strapazieren...
Gibts vielleicht noch ein paar Bilder von der Jolly Rogers Super Hornet?
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
propellerflieger

propellerflieger

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
435
Zustimmungen
2.149
Ort
Karlsruhe
Stark!
Welchen Maßstab haben denn die Kawanishis? Das sieht ja schon seeehr klein aus. :blink:
Ein Maßstab stand da nicht dran, aber wenn ich mich nicht täusche sind die Flieger von Skywave in 1/700

Da war ja einiges vertreten. Danke für die Bilder.
Ist das nicht eher eine G-2? Gibt es von der evtl. ein Bild von der Seite? Mich würde die Verbandskennung interessieren.
Ich habe leider kein Foto wo die Kennung drauf ist, vielleicht kann ja jemand helfen.
 
Rambotank

Rambotank

Space Cadet
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
1.029
Zustimmungen
2.329
Ort
67308 Niefernheim , Herrwiese 2
@ Mike104
Das bei euch war wieder einen super geile Ausstellung hat uns vom MFM richtig Spaß gemacht , wieder sehen uns im nächsten Jahr wieder . Das ist eine versprochene Drohung
 
Thema:

Zeiskam 2018 - Bildreport

Zeiskam 2018 - Bildreport - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Ausstellung in Zeiskam 18./19.03.23......Bildreport

    Ausstellung in Zeiskam 18./19.03.23......Bildreport: Hallo Freunde, Sorry, ist leider etwas untergegangen. Aber jetzt hier zur Info. Modellbau Ausstellung 2023 Am Samstag, den 18. März von 11:00 -...
  • Ausstellung des PMC Südpfalz am 07./08.03.20 in Zeiskam...........Bildreport

    Ausstellung des PMC Südpfalz am 07./08.03.20 in Zeiskam...........Bildreport: Soeben aus Zeiskam in heimischen Gefilden eingetroffen, kann man wieder mal mit Fug und Recht sagen, dass es schön in der Pfalz war. Tolle...
  • Zeiskam 2019 - Bildreport

    Zeiskam 2019 - Bildreport: Jo, dann eröffne ich mal wieder das Bildersammelsurium. Es waren abermals zwei tolle Tage in der Pfalz mit vielen schönen Modellen, haufenweise...
  • Ausstellung des PMC Südpfalz in Zeiskam 27./28.02.2016 - Die Bilder...!!!

    Ausstellung des PMC Südpfalz in Zeiskam 27./28.02.2016 - Die Bilder...!!!: Hallo Modellbaugemeinde!!! Ich erlaube mir (mal wieder) den Bilderreigen zu eröffnen. Nach dem ersten Tag kann ich schon sagen, dass die...
  • Ähnliche Themen

    Oben