Zeppelinhalle aus Baden-Oos in Neuenburg

Diskutiere Zeppelinhalle aus Baden-Oos in Neuenburg im Alte Flugplätze Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Werte Mitstreiter, auf der besagten Museumstour 2015 haben wir auch in Neuenburg am Rhein einen Zwischenstopp eingelegt. Wir waren zu Besuch in...

Walter Waiss

Berufspilot
Werte Mitstreiter,
auf der besagten Museumstour 2015 haben wir auch in Neuenburg am Rhein einen Zwischenstopp eingelegt. Wir waren zu Besuch in der "Karl Richtberg GmbH" in Neuenburg, auch wieder an der B 3.
Hier steht noch eine weitgehend originale Zeppelinhalle von 1910. Die Hallenhöhe wurde gekürzt, aber sonst sieht die Halle prima aus.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Zeppelinhalle aus Baden-Oos in Neuenburg

Zeppelinhalle aus Baden-Oos in Neuenburg - Ähnliche Themen

• Flugpatzfest, 75 Jahre Luftsportverein Seligenstadt-Zellhausen e.V.

Flugpatzfest, 75 Jahre Luftsportverein Seligenstadt-Zellhausen e.V.: Ein paar Bilder von Heute aus Zellhausen: Gruß Manfred
  • Frage zum Starfighter-Bausatz von Ammo (Bauteile Kinetik) 1/48

Frage zum Starfighter-Bausatz von Ammo (Bauteile Kinetik) 1/48: Moin, kurze Frage zum Starfighter Bausatz von Ammo. Ich hoffe, jemand, der den Bausatz hat, kann helfen. Ich habe oben genannten Bausatz gestern...
  • Gegensinniges Ausschlagen der Seitenruder?

Gegensinniges Ausschlagen der Seitenruder?: Gibt es bei Mustern mit Doppel-Seitenleitwerk Flugzustände, bei den die Seitenruder gegensinnig ausschlagen? Wenn ich mich nicht irre, sehe ich...
  • Modellbauausstellung Leipheim 30.05.26 - Bildberichterstattung!!

Modellbauausstellung Leipheim 30.05.26 - Bildberichterstattung!!: Hallo, liebe Modellbaukumpels! So, eine weitere Ausstellung in der Saison 2026 ist Geschichte. Das gestrige Event im Fliegerhorstmuseum Leipheim...
  • Pilot aus Rosenheim stirbt bei Segelflugzeug-Absturz in Tirol (Ehrwald)

Pilot aus Rosenheim stirbt bei Segelflugzeug-Absturz in Tirol (Ehrwald): https://tirol.orf.at/stories/3356116/...