Zeppelinhalle aus Baden-Oos in Neuenburg

Diskutiere Zeppelinhalle aus Baden-Oos in Neuenburg im Alte Flugplätze Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Werte Mitstreiter, auf der besagten Museumstour 2015 haben wir auch in Neuenburg am Rhein einen Zwischenstopp eingelegt. Wir waren zu Besuch in...

Walter Waiss

Kunstflieger
Werte Mitstreiter,
auf der besagten Museumstour 2015 haben wir auch in Neuenburg am Rhein einen Zwischenstopp eingelegt. Wir waren zu Besuch in der "Karl Richtberg GmbH" in Neuenburg, auch wieder an der B 3.
Hier steht noch eine weitgehend originale Zeppelinhalle von 1910. Die Hallenhöhe wurde gekürzt, aber sonst sieht die Halle prima aus.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Zeppelinhalle aus Baden-Oos in Neuenburg

Zeppelinhalle aus Baden-Oos in Neuenburg - Ähnliche Themen

• LaGG-3 Aus Messing handgefertigt

LaGG-3 Aus Messing handgefertigt: Hier ist meine LaGG-3 aus Messing fertig und zum Abflug bereit das Modell bleibt in diesen Farben erhalten. Es war nicht leicht zu bauen aber es...
  • 28.10.2023 Robinson R66 Absturz in Australien, Mast-Bumping

28.10.2023 Robinson R66 Absturz in Australien, Mast-Bumping: Abschlussbericht und Video der ATSB zu einem R66 Absturz aus 2023. Der Unfall konnte durch den installierten Rekorder der Cockpit-Kamera...
  • Die Bilder: 1. PMC Köln, Ausstellung am 21.06.2025

Die Bilder: 1. PMC Köln, Ausstellung am 21.06.2025: Traditionelle Modellbauausstellung am neuen Ort - der 1. PMC Köln verlegte sein Event in diesem Jahr nach Brühl, weil Organisation und Umstände es...
  • Flugplatz Kerb 2025 Gelnhausen

Flugplatz Kerb 2025 Gelnhausen: War den keiner beim Flugplatz Kerb 2025 Gelnhausen? Wundert mich, da hier noch kein Bild aufgetaucht ist. Ich war am Samstag dort aufgeschlagen...
  • Kugisho 𝔻𝟜𝕐𝟚-𝕊 Suisei 12 der 302 NAG (Kokutai) - einen einfachen Umbau (1:48) aus einem älteren Fine Molds Modell

Kugisho 𝔻𝟜𝕐𝟚-𝕊 Suisei 12 der 302 NAG (Kokutai) - einen einfachen Umbau (1:48) aus einem älteren Fine Molds Modell: Auch wenn es den Bausatz vielleicht für 30.- - 35€ noch in Polen, Ungarn oder UK bzw USA gibt, wenn man drei Stück davon zu liegen hat macht es...