Zieldarsteller Sea Fury DLB

Diskutiere Zieldarsteller Sea Fury DLB im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo , ich wollte Euch mein neues Projekt in 1/32 vorstellen.Ich bin gerade dabei einige Zieldarsteller aus den frühen 70"er zu bauen.Fast...

Moderatoren: AE
  1. #1 papaya26, 29.08.2010
    papaya26

    papaya26 Fluglehrer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Kiel
    Hallo ,
    ich wollte Euch mein neues Projekt in 1/32 vorstellen.Ich bin gerade dabei einige Zieldarsteller aus den frühen 70"er zu bauen.Fast fertig sind die beiden Sea Fury`s des Deutschen Luftfahrt Beratungsdienstes (DLB),wie sie etwa 1974 ,so in dieser Bemalung zusehen waren.Eine FB/MK 11, mit bereits fast entfernter Dayglofarbe, Kennung D-CACY, bestimmt für das Luftwaffenmuseum in Uetersen,und den Trainer MK.T 20 ,D-CACA,die übrigens nach der Ausmusterung als Ersazteilspender verkauft wurde. Später werde ich noch hier im Forum meine im Bau befindlichen Sabre D-9541 der Firma Condor, zusammen mit den S. Furys intensiver vorstellen.Dabei werde ich auch den Erprobungsträger Lockheed T 33 ,94+84,unter die Lupe nehmen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xingu, 09.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2010
    xingu

    xingu Testpilot

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    567
    hab mich vertan
     
  4. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Die habe ich noch im 02/87 gesehen

    Moin Axel!

    Diese Sea Furyhabe ich noch Live im Luftwaffenmuseum in Uetersen geshen als ich mal 2/1987 dort war.

    Zu dieser Zeit hatte ich meine AGA in HH gemacht hatte..:D:D:D

    Auf jdenfall schauen die beiden sehr jut aus was ich vom Bild aus her sehen kann.

    Kannst du noch mehr Bilder rein stellen (Deatils oder Ansichten) von beiden das wäre super.

    mfg.MArtin
     
  5. #4 bastelalex, 25.10.2010
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    4.446
    Ort:
    bei Köln
    Ja genau, mehr Bilder wären super!
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Zieldarsteller Sea Fury DLB

Die Seite wird geladen...

Zieldarsteller Sea Fury DLB - Ähnliche Themen

  1. Zieldarsteller, Sea Fury Mk11 und Sea Fury T20

    Zieldarsteller, Sea Fury Mk11 und Sea Fury T20: Moin, ich habe mich jetzt mehrere Monate mit einem Teil meiner Familiengeschichte beschäftigt und wollte nun einfach mal meine Ergebnisse im...
  2. Zieldarsteller Hawker Sea Fury in Springtime

    Zieldarsteller Hawker Sea Fury in Springtime: So auch hier einen Mini Rollout der Sea Fury`s.Die beiden Darsteller sind von Hobbycraft/Fisher.Übrigens der Herr Paul Fisher(USA) ist ein...
  3. Hawker Sea Fury - Zieldarsteller

    Hawker Sea Fury - Zieldarsteller: Hallo, ich bin über einen englischen Modellbauer auf eine etwas merkwürdige Vorrichtung an den ehemaligen Deutschen Zieldarstellern gestossen,...
  4. Kitty Hawk Bronco OV 10 A/C Umbau zur OV 10 B Zieldarsteller

    Kitty Hawk Bronco OV 10 A/C Umbau zur OV 10 B Zieldarsteller: Moin Moin, nun ist die Bronco fast fertig ,ich hoffe das ich in den nächsten Wochen noch mehr Bilder einstellen kann.Hier im Bildanhang nur ein...
  5. Spitfire als Zieldarsteller

    Spitfire als Zieldarsteller: Hallo, ich hab da mal ne Frage an die Spezialisten unter euch. Es geht um die Spitfires die in Lübeck Blankensee ca. 1958 als Zieldarsteller...