zip-Archiv bearbeiten?

Diskutiere zip-Archiv bearbeiten? im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, kann man Zip-Archive bearbeiten, wie MP3 mittels HexaEditor oder "Killer's MP3 Toolz"? Grund: Ein altes Zip-Archiv zeigt, trotz...

Moderatoren: Grimmi
  1. Veith

    Veith Astronaut

    Dabei seit:
    30.03.2001
    Beiträge:
    2.525
    Zustimmungen:
    153
    Beruf:
    auch
    Ort:
    Berlin
    Hallo, kann man Zip-Archive bearbeiten, wie MP3 mittels HexaEditor oder "Killer's MP3 Toolz"?

    Grund:
    Ein altes Zip-Archiv zeigt, trotz Speicherumfang, nix an. Entpackungsversuche von WinZip über NC und Dos sind erfolglos. Der NortenCommander zeigt immerhin den Inhalt an: "M|ller.exe", eigentlich hieß das "Müller.exe" :(

    Meine Idee, vielleicht läßt sich das wieder zurückbenennen und dann entpacken. :?!

    Hat jemand Ahnung, bin vom "sportlichen Ergeiz" gepackt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrHankey, 16.01.2002
    MrHankey

    MrHankey Testpilot

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
    Ort:
    Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
    Hi,

    hast du's schonmal mit WinRar versucht ? Das Prog kann auch .zip's entpacken. Bei mir auch schonmal ohne Fehlermeldung, wobei WinZip eine Fehlermeldung zeigte...
     
  4. Veith

    Veith Astronaut

    Dabei seit:
    30.03.2001
    Beiträge:
    2.525
    Zustimmungen:
    153
    Beruf:
    auch
    Ort:
    Berlin
    nein, aber auch mit WinAce.

    Das Blöde ist, das keine Fehlermeldung gezeigt wird, auch alle Reparaturbefehle versagen.

    Meine laienhafte Überlegung ist, daß das Archiv die Datei intern umbenannt hat ("m|ller.exe") aber vergessen hat ebenfalls intern den Pfad ebenso umzubennen ...
     
  5. #4 MrHankey, 17.01.2002
    MrHankey

    MrHankey Testpilot

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
    Ort:
    Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
    hmmm... da weiß ich auch nicht weiter. Also wegen dem M|ller, da würde ich sagen, dass er einfach das ihm unbekannte ü durch einen Platzhalter ersetzt hat, keine Ahnung, ob das Probleme geben kann.

    Naja, viel Glück noch :)
     
  6. Veith

    Veith Astronaut

    Dabei seit:
    30.03.2001
    Beiträge:
    2.525
    Zustimmungen:
    153
    Beruf:
    auch
    Ort:
    Berlin
    Jau, hat ersetzt ... und es macht Probleme.

    Ist aber nicht wichtig, nur ärgerlich.
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

zip-Archiv bearbeiten?

Die Seite wird geladen...

zip-Archiv bearbeiten? - Ähnliche Themen

  1. DVD`s bearbeiten - ist das möglich?

    DVD`s bearbeiten - ist das möglich?: Hallo liebe Forumkollegen ein frohes neues Jahr noch von mir. Ich habe da mal eine Frage, die ich gezielt an Euch stelle, da ich denke, dass es...
  2. Gravuren nach Preshading und Pastellkreide noch mit Ölfarbe bearbeiten?

    Gravuren nach Preshading und Pastellkreide noch mit Ölfarbe bearbeiten?: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage zu meinen Gravuren! Diese Ergebnisse habe ich bei meinem letzten Modell Bf109-G6 in 1:48 von Hasegawa (mein...
  3. erhabene gravuren bearbeiten

    erhabene gravuren bearbeiten: hallo ich habe mal eine frage wie ihr erhabene gravuren bearbeitet,da sie ja nach dem schleifen so gut wie nicht mehr vorhanden sind. für ein...
  4. Suche Tipps: Dias scannen und bearbeiten

    Suche Tipps: Dias scannen und bearbeiten: Hallo Kann man ein Dia oder normales Foto irgendwie in digitaler Form Zu Hause herstellen und wie? Bräuchte eine FREIES Programm zum...
  5. Bilder bearbeiten - aber richtig!

    Bilder bearbeiten - aber richtig!: In letzter Zeit habe ich ja diverse Diskussionen geführt zum Thema Bilderqualität, und wie sie verbessert werden kann. Auf vielfachen Wunsch...