Zivil Spotting

Diskutiere Zivil Spotting im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Wer von euch spotted bzw. fotografiert auch Zivilmaschinen ?? Ich fange mal mit einigen Bilder an ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seahawk

seahawk

Testpilot
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
960
Ort
Essen
#
Schau mal hier: Zivil Spotting. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bladov

bladov

Space Cadet
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1.014
Ort
Essen
Hallo,
habe in den 90ern viel (Zivil) gespottet, einige in Dus aber woander. Neben Aufnamen von der Seit habe ich auch viele "Stimmungsbilder" gemacht. Wenn Du mal bedarf an den Bildern aus den 90ern hast bitte melden.
Hier drei Bilder aus meiner Sammlung.
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.187
Ort
BY
seahawk schrieb:
Wer von euch spotted bzw. fotografiert auch Zivilmaschinen ??
ab und zu, allerdings hauptsächlich nur in MUC und dann auch fast nur im Frühjahr/Herbst, ausserhalb der Airshow-Saison ;)

F_W
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.695
Ort
CH
Ebenfalls nur ab und zu. Wenn vielleicht gerade jemand aus der Verwandschaft in die Ferien fliegt und ich der Chaffeur für an den Flughafen bin.
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.869
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ice-Man schrieb:
Ebenfalls nur ab und zu. Wenn vielleicht gerade jemand aus der Verwandschaft in die Ferien fliegt und ich der Chaffeur für an den Flughafen bin.
Oh mann, Du hattest an diesem Nachmittag, als die sonderlackierte 747 der Thai da war Zeit, und hast Dir keine schönere Position ausgesucht als eine mit Gegenlicht? :?!
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.695
Ort
CH
AMIR schrieb:
Oh mann, Du hattest an diesem Nachmittag, als die sonderlackierte 747 der Thai da war Zeit, und hast Dir keine schönere Position ausgesucht als eine mit Gegenlicht? :?!
Ich wusste gar nicht, dass sie da war. Per Zufall sah ich sie durch ein Fenster auf dem Taxiway. Ich konnte gerade noch auf die Terasse rennen und schon startete sie. Es war Zufall.
 
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Ort
Geldern
Der Det hat sich auch mit diesem Virus infiziert............ :)
Es macht viel Fun und seit der Aufrüstung meiner Ausrüstung zur D70 bin ich
nicht mehr zu halten.
Hier ein paar Fotenschüsse von mir TXL Berlin
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Ort
Geldern
and the last picture.....
Ein paar Bilder sind auch in unserer Spottergallery auf der entsprechenden Homepage veröffentlicht... :D

Spottergruß Det
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Ort
Geldern
Noch ein Foto- bzw. Beschneidungstipp am Rande...........:
Lasst den Fliegern auf Euren Bildern Platz zum Rollen oder Fliegen
solch eingepferchte Airplanepictures sehen nicht so prikelnd aus...... :FFTeufel:
 

Raybin

Guest
Die Schweizer Fraktion zum Flughafen Findel/Lux geschleppt, gesehen dass die sich wie Schneekönige über die Jumbos der Cargogesellschaften freuen, selber infiziert worden und seitdem immer mal wieder dahin.
Scheint so dass wir in Lux etwas mit 747-Frachtmaschinen verwöhnt sind.
Maximum an 1 Tag waren 17 Stück von 6 Gesellschaften....
Macht irgendwie Spass, das Zivilspotten
Gruss
Ray
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zivil Spotting

Zivil Spotting - Ähnliche Themen

  • Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt: Savoia Marchetti S.55 in 1:72

    Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt: Savoia Marchetti S.55 in 1:72: Ein ganz außergewöhnliches Konzept, ein Doppelrumpf mit über der Tragfäche angeordnetem Tandemtriebwerk, dazu das Leitwerk auf einem dürren...
  • Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt – im Maßstab 1/72 - Handley Page HP 42 Hannibal

    Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt – im Maßstab 1/72 - Handley Page HP 42 Hannibal: Warum soll das Golden Age of Civil Aviation uns schon interessieren? Also eine Zeit, eben die Jahre von 1919 bis 1939, in der es zwar Telefon und...
  • Wehrmacht, Luftwaffe, Fluglehrer, Zivilisten?

    Wehrmacht, Luftwaffe, Fluglehrer, Zivilisten?: Hallo, im Kriegsverlauf gab es ja Personalengpässe auch in der Luftwaffe. Wenn ich heute an Fliegerclubs und private Flugschulen denke, da sehe...
  • Norbert baut "bunte Zivilflieger" in 1:144 und 1:200

    Norbert baut "bunte Zivilflieger" in 1:144 und 1:200: Moin, ich eröffne hier mal ein neues Thema, weil ich sonst keinen Platz für kleinere Erkenntnisse und Baufortschritte gefunden habe. Der Name ist...
  • Instabile Flugzeugauslegung, Militär, zivil auch?

    Instabile Flugzeugauslegung, Militär, zivil auch?: Hallo, aktuell ja ein Thema. man liest etliche moderne Kampfflugzeuge sind nur mit komplexen Regelsysteme fliegbar, bei deren Ausfall gilt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    http:www.flugzeugforum.dethreads17260-Zivil-Spottingpage246

    Oben