Zivile Bodendienstgeräte

Diskutiere Zivile Bodendienstgeräte im Landfahrzeuge Forum im Bereich Land- und Wasserfahrzeuge; Ich habe kein Thema hier gefunden, das sich allgemein mit zivilen Bodendienstgeräten befasst. Deshalb mache ich mal den Anfang, wobei meine Bilder...
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Ich habe kein Thema hier gefunden, das sich allgemein mit zivilen Bodendienstgeräten befasst.
Deshalb mache ich mal den Anfang, wobei meine Bilder arbeitsplatzbedingt hauptsächlich aus
München sein werden.
Bilder von anderen Flughäfen sind natürlich auch willkommen :wink:

Den Anfang macht eine mobile selbstfahrende Bodenstromversorgung.
Weitere folgen in lockerer Reihenfolge.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zivile Bodendienstgeräte

Zivile Bodendienstgeräte - Ähnliche Themen

• Diorama für einen seltenen Vogel der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Willoughby Delta 8 von Master X in 72

Diorama für einen seltenen Vogel der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Willoughby Delta 8 von Master X in 72: Wie soll man so ein eigenartiges Luftfahrtzeug treffend darstellen? Die üblichen Szenen - vor dem oder im Hangar, beim Tanken etc. - sind da nicht...
  • Seltene Vögel aus den Goldenen Jahren der zivilen Luftfahrt - Charpentier C1 in 1:72 aus dem Kit von Stéphan Guerrero

Seltene Vögel aus den Goldenen Jahren der zivilen Luftfahrt - Charpentier C1 in 1:72 aus dem Kit von Stéphan Guerrero: Charpentier - kennt Ihr nicht? Kein Wunder. Der Mann war wohl in der Luftfahrtindustrie der 30iger in Frankreich eine bekannte Größe, sein...
  • Seltene Vögel aus den Goldenen Jahren der zivilen Luftfahrt - Willoughby Delta 8 in 1:72 aus dem Kit von Master X

Seltene Vögel aus den Goldenen Jahren der zivilen Luftfahrt - Willoughby Delta 8 in 1:72 aus dem Kit von Master X: Was mich immer fasziniert sind die meistens mit tragischem Schicksal verbundenen Projekte, die sich mit unkonventionellen Gedanken verbinden...
  • Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - BAT F.K.26 als Scratchbau

Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - BAT F.K.26 als Scratchbau: Nach seiner Zeit bei Armstrong Whitworth war Frits Koolhoven für die British Aerial Transport Company tätig, wo er im April 1919 für den Transport...
  • Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - De Havilland D.H.80A Puss Moth von AVI Models im 72er Maßstab

Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - De Havilland D.H.80A Puss Moth von AVI Models im 72er Maßstab: Der kleine blaue Vogel mit den silbernen Flügeln soll aufs Wasser - und möglichst nicht allein. Da gibt es in meinen unendlichen Lagerhallen einen...