Zivile Bodendienstgeräte

Diskutiere Zivile Bodendienstgeräte im Landfahrzeuge Forum im Bereich Land- und Wasserfahrzeuge; Ich habe kein Thema hier gefunden, das sich allgemein mit zivilen Bodendienstgeräten befasst. Deshalb mache ich mal den Anfang, wobei meine Bilder...
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
19.971
Zustimmungen
66.867
Ort
Bavariae capitis
Ich habe kein Thema hier gefunden, das sich allgemein mit zivilen Bodendienstgeräten befasst.
Deshalb mache ich mal den Anfang, wobei meine Bilder arbeitsplatzbedingt hauptsächlich aus
München sein werden.
Bilder von anderen Flughäfen sind natürlich auch willkommen :wink:

Den Anfang macht eine mobile selbstfahrende Bodenstromversorgung.
Weitere folgen in lockerer Reihenfolge.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
19.971
Zustimmungen
66.867
Ort
Bavariae capitis
AW: Zivile Bodendienstgeräte

Schopf Flugzeugschlepper F 110

 
Anhang anzeigen
Thema:

Zivile Bodendienstgeräte

Zivile Bodendienstgeräte - Ähnliche Themen

  • Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Handley Page HP.42 in 1:72

    Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Handley Page HP.42 in 1:72: Eine Legende wie die HP.42 verdient es, nicht nur schnöde auf eine Platte gestellt zu werden: ohnehin wirken diese Flieger erst wirklich...
  • Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt: Savoia Marchetti S.55 in 1:72

    Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt: Savoia Marchetti S.55 in 1:72: Ein ganz außergewöhnliches Konzept, ein Doppelrumpf mit über der Tragfäche angeordnetem Tandemtriebwerk, dazu das Leitwerk auf einem dürren...
  • Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt – im Maßstab 1/72 - Handley Page HP 42 Hannibal

    Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt – im Maßstab 1/72 - Handley Page HP 42 Hannibal: Warum soll das Golden Age of Civil Aviation uns schon interessieren? Also eine Zeit, eben die Jahre von 1919 bis 1939, in der es zwar Telefon und...
  • Bundeseigene Flugzeuge mit zivilem kennzeichen

    Bundeseigene Flugzeuge mit zivilem kennzeichen: Hallo mal ganz spezielle Fragen: 1. Gab oder gibt es Flugzeuge die im Besitz des Bundes / Bundeswehr sind oder waren mit einem zivilem...
  • Bo-105P1M mit ziviler Zulassung!?

    Bo-105P1M mit ziviler Zulassung!?: Scheinbar ist es möglich, Ex-Bundeswehr Bo-105P1M in Deutschland zivil in Deutschland zuzulassen. Jedenfalls werden z.Z. zwei derartige Fluggeräte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bodenstrom modellbau

    ,

    bodendienstgeräte zivil

    Oben