"Zotz" Decals Für Su-22

Diskutiere "Zotz" Decals Für Su-22 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, Ich habe jetzt gesehen das es von der Firma "Zotz", Decals für die Su-22 in 1/32 gibt. Gibt es denn schon irgendwo die Susi in 1/32 hier...

Moderatoren: AE
  1. #1 power-jets, 01.02.2011
    power-jets

power-jets Testpilot

Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Hallo,

Ich habe jetzt gesehen das es von der Firma "Zotz", Decals für die Su-22 in 1/32 gibt.
    Gibt es denn schon irgendwo die Susi in 1/32 hier zu kaufen? oder muss man noch warten?

MFG Frank

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scale72, 01.02.2011
    Scale72

Scale72 Guest

Lange ist es her, da schwirrten Bilder von einer 32er Su-22 UM3K von Trumpeter als Urmodell durchs Netz.

Ich meine die Bilder waren auch hier im FF zu sehen. Muss aber schon gute 4 Jahre her sein. Seit dem ruht der See still......

Fraglich ob und wann die kommt (leider genauso wie die 32er A-6 Intruder Familie)

4. Tom

Tom Testpilot

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Kommt drauf an, was Du mit "hier" meinst. Bei ebay (und nur dort) verkauft der Ruporator die Susie in M3 und M4. Ich habe die Decals von Zotz diese Woche bekommen, ich war vor allem scharf auf die "Stencils" (wie heißt das eigentlich auf deutsch?). Zu beachten wäre, dass die peruanischen Kennzeichen nicht ohne weiteres für die Ruporator Susie zu gebrauchen sind. (weil anderes Triebwerk, Leitwerk usw.)

5. #4 power-jets, 01.02.2011
    power-jets

power-jets Testpilot

Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    @Tom , Naja, eigentlich egal woher... im Netz findet man gar nix weiter ausser eben die 48er und 72er. Hast du denn die Susi auch in der Bucht gekauft bei dem von dir genannten Verkäufer?

MFG Frank

6. #5 Tom, 01.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2011
    Tom

Tom Testpilot

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    hab ich...wie auch vorher schon die (genauso empfehlenswerte) MiG-27M. Suche einfach mal nach Verkäufer "Ruporator". Und glaube mir, es gibt einen Unterschied zwischen "billig" und "preiswert"...
    Beide Modelle sind hier auch schon mal vorgestellt worden (meine MiG in den Rollouts, die Susi bei den Neuheiten)

edit: hab's gefunden: http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?61258-LEM-1-32-Su-17

7. #6 power-jets, 01.02.2011
    power-jets

power-jets Testpilot

Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ist aber schon ein Batzen Geld, knapp 140 Euro + 18 Versand.:FFEEK:
    Aber reizen tuts ja schon ganz schön.:rolleyes: Danke für den Tip @Tom!

MFG Frank

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

"Zotz" Decals Für Su-22

Die Seite wird geladen...

"Zotz" Decals Für Su-22 - Ähnliche Themen

1. Decals P-51 D "Janie" gesucht

Decals P-51 D "Janie" gesucht: Hallo, trotz stundenlanger Suche im Internet kann ich keine Decals in 1/32 für die Mustang "Janie" LH*F der 353 FG, 350 FS finden. Gibt's...
  2. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...
  3. Red Pegasus Decals

Red Pegasus Decals: Keith Davidson - Obituary Keith A. Davidson (62), passed away June 15, 2017, at his home in Columbus, Ohio. Owner-operator of Red Pegasus...
  4. Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?

Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?: Eventuell kennt sich jemand von Euch aus, ich suche Decals für die Icelandair Boeing 757 in 1:144, aber in Sonderlackierung wie die Hekla Aurora...
  5. Suche gerade Linien als Decals

Suche gerade Linien als Decals: Sorry, ich habe keinen besseren Ordner als diesen hier gefunden, um meine Frage zu posten... Ich suche nach schwarzen geraden Linien als...