Zu große Datenmengen

Diskutiere Zu große Datenmengen im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, heute habe ich mal ein Problem und zwar ist das folgendes. Ich gehe immer über DSL-Freenet ins Netz und als ich heute im online-Zähler...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Chemo3012, 27.03.2006
    Chemo3012

    Chemo3012 Testpilot

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Mädchen für Alles
    Ort:
    Könnern
    Hallo, heute habe ich mal ein Problem und zwar ist das folgendes.

    Ich gehe immer über DSL-Freenet ins Netz und als ich heute im online-Zähler der Fritz-Box, mein Datenvolumen kontrollieren wollte hatte ich auf einmal 4000 MB :eek: mehr auf meinem Konto, innerhalb kürzester Zeit (damit ist der Zeitraum von 1 Stunde gemeint), das blöde ist, daß ich mir das nicht erklären kann ,diese MB stehen auf der gesendet Seite, also sollte ich doch wissen was ich gesendet habe :?! .

    Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Mache Dir mal den DSL-Speedmanager von T-Online drauf - da siehst Du schonmal die realen Geschwindigkeiten von Up- und Download - und : ob und wieviel Du sendest.
    Dazu dann einen Firewall : der verhindert, das irgendwelche Programmchen von Deinem Rechner aus Daten nach draussen senden, ohne das du das willst.
    MCAffe ist da ganz gut. Solch ein Firewall ist genauso wichtig wie all die ganzen Virenscanner ;) - die erkennen so was nämlich nicht.
     
  4. #3 koehlerbv, 27.03.2006
    koehlerbv

    koehlerbv Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    1.818
    Ort:
    Breisgau
    Da scheint aber was mit der Anzeige nicht zu stimmen, denn für diesen Wert in nur einer Stunde bräuchtest Du einen Upstream von knapp 9 MBit ;)
     
  5. #4 Chemo3012, 27.03.2006
    Chemo3012

    Chemo3012 Testpilot

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Mädchen für Alles
    Ort:
    Könnern
    Deswegen war ich ja auch perplex, bloß wie wird sowas geregelt. Firewall ist an (SP2) Antivir ist auch auf dem aktuellsten Stand. :?!

    Habe hier nur einen etwa 2 Jahre alten Laptop. :(
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Zu große Datenmengen

Die Seite wird geladen...

Zu große Datenmengen - Ähnliche Themen

  1. Größerer Nachlass eine Modellbauers! Flugzeuge, Motoren, Pläne, uvm.

    Größerer Nachlass eine Modellbauers! Flugzeuge, Motoren, Pläne, uvm.: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und benötige etwas Hilfe. Ich bin kein Modellbauer und habe in diesem Bereich absolut keine Ahnung. Ich hoffe...
  2. berechnung der benötigten Tragflächen größe bei einem A380

    berechnung der benötigten Tragflächen größe bei einem A380: Moin Leute Ich schreibe gerade eine Facharbeit in Physik über Flugzeuge und versuche zu berechnen wie groß die Tragfläche von einer A380 sein...
  3. Kann ein kleines Flugzeug genauso weit wie ein großes fliegen?

    Kann ein kleines Flugzeug genauso weit wie ein großes fliegen?: Angenommen beide fliegen in gleicher Höhe, nur ist das eine FLugzeug bedeutend kleiner als das andere. Dann kann man da zwar weniger Kraftstoff...
  4. Flugtage Großenhain 21.05.-22.05.16

    Flugtage Großenhain 21.05.-22.05.16: [ATTACH] http://www.grossflugtage.de/flugtage-grossenhain/ https://youtu.be/03S9AtrGytw
  5. Größe zentraler Waffenschacht YF-23 vs. YF-22?

    Größe zentraler Waffenschacht YF-23 vs. YF-22?: Gibt es Informationen über die Größe des zentralen Waffenschachts der YF-23 und ob es diesbezüglich eventuell noch Wachstumspotential gegeben...