Zu viele Modelle?

Diskutiere Zu viele Modelle? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich bin ja fast etwas erstaunt, dass bei Dir doch so einige Nicht-Doppeldecker im Fundus sind, darunter ja auch schon fast "moderne" Typen...
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.472
Zustimmungen
12.717
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Soooo viel sind's gar nicht bei mir, ich habe auch grade eben (vorsichtshalber) beim MBK die Mengnutwings Fokker Dr.1 in 1/24 bestellt .... man weiß ja nie :1041:
Ich bin ja fast etwas erstaunt, dass bei Dir doch so einige Nicht-Doppeldecker im Fundus sind, darunter ja auch schon fast "moderne" Typen. :wink2:
Was ist eigentlich aus deinem Storch-Projekt geworden?
 
#
Schau mal hier: Zu viele Modelle?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Umlaufmotor

Umlaufmotor

Astronaut
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
4.553
Zustimmungen
11.169
Ort
Nähe Landsberg/Lech
Der Storch parkt gerade Robert.
Mein Fokus liegt zur Zeit auf der Morane. Ist ja "nur" ein Jahr Zeit.
Danach muss ich noch die drei Albatros-Modelle fertig bekommen.
Zwischendrin vielleicht noch die kleine Bücker 131 A (ein feines Modell).
Mein persönliches Highlight wird die Arado Ar 196 A zusammen mit dem Katapult.
Und die Bf108 und die 109er - nun, wenn man in Augsburg/Haunstetten aufgewachsen ist, ca. 300m entfernt vom ehemaligen Messerschmitt Werksflugplatz, dann sind die ja quasi ein "muss"
Geduld :squint:
 
Zuletzt bearbeitet:
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.437
Zustimmungen
17.544
Ort
Wasseramt
Soooo viel sind's gar nicht bei mir
Bei dir ist jeder Kasten gefühlte 10 1:72er Bausätze ....also auch eine sehr grosse Menge die noch viele Jahre in Anspruch nimmt....,
(jede Schachtel ca. ein Jahr!?)........uiuiuiuiiuiiiiiiiii....:07:........:dejection:
 
Gelli

Gelli

Flieger-Ass
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
269
Zustimmungen
608
Ort
Niedersachsen
Gott sei Dank gibt es diese Selbsthilfegruppe...
Ich wollte mich schon selbst einweisen.

Besonders gefährlich ist es wenn man sich nicht klar für einen Maßstab/Thema/Zeitraum u.s.w. entscheiden kann, so wie bei mir.
Schön auch immer die bohrenden Kommentare meiner Frau !

Hier ein kleines "Best of..." :

-Was hast du denn da schon wieder bekommen ?
-Was ist denn das ? Wieder so'n Flugzeug oder Hubschrauber ?
-Boah, so teuer !?
-Hast Du nicht schon genug ?
-Wann willst du die denn alle bauen ?
-Wo willst du die alle hinstellen ?
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.437
Zustimmungen
17.544
Ort
Wasseramt
Schön auch immer die bohrenden Kommentare meiner Frau !
Einfach ignorieren, du durchwühlst ja auch nicht ihre Handtasche und findest unzählige Lippenstifte etc.....! Wenn sie weiterhin möffeln würde, dann könntest du sie schon mal auf ihr immenses Kosmetiklager ansprechen......natürlich mit genügend Sicherheitsabstand.....sonst..:3sauer:
 
Airlinerfan

Airlinerfan

Flieger-Ass
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
435
Zustimmungen
620
Ort
Saxony
Oder Handtaschen....😎
 
Airlinerfan

Airlinerfan

Flieger-Ass
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
435
Zustimmungen
620
Ort
Saxony
Moin Mike,
falls möglich, jannst Du mir bitte einen Decalbogen mitbringen? Versand ist zu teuer...

1x 26decals, 144-585 CV-440 Lufthansa

Ist nur noch einmal vorhanden...
So Michi, ich war ja wegen deinem Decal dort, und das ist dabei raus gekommen. Ich konnte einfach nicht anders....🤪😎

Und die Frauen "Abparkecke" gibt es wirklich...der Laden ist ja echt der Hammer!
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Oh, das tut mir leid! :biggrin:
Ich wollte Dich natürlich nicht verleiten...aber vielen, vielen Dank!! :victorious:
 
Hangar-Hamster

Hangar-Hamster

Fluglehrer
Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
143
Zustimmungen
363
Ort
Leinfelden-Echterdingen
Immer schön dran bleiben, bei einem solchen Lager kannst Du ja leicht aus dem vollen schöpfen.
Und eine Struktur und Ordnung scheinst Du auch zu haben. Ich beneide Dich etwas darum.
 
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.150
Zustimmungen
2.342
Ort
BLN 12489
@Hangar-Hamster : Ja, mein "Lager" hat schon eine gewisse Struktur, die schnell ins Wanken gerät, wenn man sich nicht entscheiden kann, welches Kit jetzt dran glauben muss :-53:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Oh man, mir geht es genauso! Lager voll, vorgenommen nix neues zu kaufen, und nun bin ich in der Nähe vom Aviation MegaStore in Amsterdam. :crying: Ich muss da morgen einfach hin wenn man einmal hier ist. :thumbsup:
Ja ja klar, heiz' die Sucht hier in der Selsbthilfegruppe auch noch so richtig schön an, ganz große Klasse .... Das ist wie wenn einer mit 'nem Sechserpack und 'nem doppelten Korn bei den anonymen Alkoholikern reinschneit. Du Sadist! .... sabber! :biggrin:
 
Thema:

Zu viele Modelle?

Zu viele Modelle? - Ähnliche Themen

  • Rawalpindi Pakistan: Viele Tote bei Absturz von Militärflugzeug in Wohngebiet

    Rawalpindi Pakistan: Viele Tote bei Absturz von Militärflugzeug in Wohngebiet: In Pakistan ist ein Militärflugzeug in ein Wohngebiet gestürzt. Offizielle Angaben sprechen von 17 Todesopfern. Pakistan: Militärflugzeug stürzt...
  • Wie viele Befestigungsschrauben besitzt ein Flugzeug

    Wie viele Befestigungsschrauben besitzt ein Flugzeug: Hallo an alle, bin aufgrund meiner Technikerarbeit darauf gestoßen, wie viele Befestigungsschrauben an einem Flugzeug verbaut sind. Leider finde...
  • Ju-52 - warum so viele Abstürze zw. 1935 u. 45?

    Ju-52 - warum so viele Abstürze zw. 1935 u. 45?: Hallo zusammen, wieder habe ich von einem tragischen JU-52 ABSTURZ an der Schneekoppe auf der heute tschechischen Seite erfahren. Tragisch, sie...
  • Wieviele Flugstunden bis zur praktischen PPL-A Prüfung

    Wieviele Flugstunden bis zur praktischen PPL-A Prüfung: An die "lizensierten" Wieviele Flugstunden bis zur praktischen PPL-A Prüfung habt ihr am Ende gebraucht ? 45 sind ja pflicht Gruß
  • Wieviele Modelle habt ihr bis jetzt gebaut?

    Wieviele Modelle habt ihr bis jetzt gebaut?: Mich würde mal interessieren wieviele Modelle ihr in eurer Modellbauerlaufbahn schon vollendet habt, vielleicht auch im Vergelich dazu wie lange...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wie viele modellbausätze habt ihr auf lager.

    ,

    wie viele bausätze habt ihr modellbau

    Oben