Zubehör Frage

Diskutiere Zubehör Frage im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; ähm, wie siehts mit Lifecolor Farben aus (Acryl glaub ich), hat da wer Erfahrungen / Empfehlungen?

n/a

Guest
ähm, wie siehts mit Lifecolor Farben aus (Acryl glaub ich), hat da wer Erfahrungen / Empfehlungen?
 
#
Schau mal hier: Zubehör Frage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zubehör Frage

Zubehör Frage - Ähnliche Themen

  • RESIN2detail mit Motoren und Zubehör im 3D-Druck

    RESIN2detail mit Motoren und Zubehör im 3D-Druck: Vielleicht wäre es schade, wenn die Produkte von RESIN2details hier im Forum ein wenig untergehen. Mehr zufällig stieß ich auf diesen Hersteller...
  • 1/72 Junkers Ju 87 Zubehör

    1/72 Junkers Ju 87 Zubehör: Nun habe ich hier schon einige Bausätze der Junkers Ju 87 Stuka vorgestellt. Da sollte das Zubehör nicht zu kruz kommen. Aus diesem Grund gibt es...
  • Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32

    Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32: Für ein weiteres Projekt beschäftigt mich folgende Frage. Mit welchem, aus modellbauerischer Sicht, sinnvollem Zubehör lässt sich die Tamiya...
  • Was gibt es an Zubehör für den NH-90 Revell?

    Was gibt es an Zubehör für den NH-90 Revell?: Hallo Gibt es für den NH90 TTH von Revell die Filter vor den Triebwerken als Zubehör? Gruß, Christian
  • Interflug-Zubehör aus Lettland und interessante Decals aus Finnland

    Interflug-Zubehör aus Lettland und interessante Decals aus Finnland: Hallo liebe Kollegen ! Bin vor Kurzem auf einige interessante Sachen aufmerksam geworden - Stichwort : Interflug in 1/144. Es gibt ja da nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben