Zubehör in 1/72 Anbieter?

Diskutiere Zubehör in 1/72 Anbieter? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich möchte zwei Dioramen in 1/72 bauen. Beide für Luftwaffen Maschinen (F-104G & G-91). Könnt ihr mir bitte Anbieter für Zubehör...

Moderatoren: AE
  1. #1 Soulfreak, 21.10.2009
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Hallo, ich möchte zwei Dioramen in 1/72 bauen.
    Beide für Luftwaffen Maschinen (F-104G & G-91).
    Könnt ihr mir bitte Anbieter für Zubehör (Personal, Geräte) empfehlen?
    Gibt es evtl sogar Fertiges Zubehör?

    Danke & Gruß, Carlo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daishi

    Daishi Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    nähe K-Town
  4. #3 MiG-Mech, 21.10.2009
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Von Flightpath gibt es zum Beispiel für die G.91 zwei Bordleitern (und die Zugangsdeckel zum Triebwerk).
     
  5. #4 Rhino 507, 21.10.2009
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    2.573
    Ort:
    Erlensee
    Und von Preiser gibt es Bodenpersonal für die Luftwaffe.


    gruß, Rhino 507
     
  6. #5 Soulfreak, 29.09.2010
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Hallo FF´ler,
    ich wärme mal dieses Thema wieder auf!
    Also ich suche halt noch etwas an Zubehör für mein
    Diorama. Gibt es Schleppstangen (F-104G + F-4) in
    1/72 und auch evtl Zugmaschinen und transport wagen etc.?
    Soll für einen deutschen NATO-Flugplatz sein.
    Hoffe ihr könnt da helfen!
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 peter2907, 29.09.2010
    peter2907

    peter2907 Space Cadet

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    -
    Ort:
    Düsseldorf
    Ist das hier vielleicht etwas für dich?
     
  9. #7 Soulfreak, 29.09.2010
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Den Hangar hab ich. aber nur für die Fahrzeuge lohnt es sich nicht den bausatz noch zu kaufen...
     
Moderatoren: AE
Thema:

Zubehör in 1/72 Anbieter?

Die Seite wird geladen...

Zubehör in 1/72 Anbieter? - Ähnliche Themen

  1. 1/72 T-33 Shooting Star – Platz + Zubehör, Detailsets & Decals

    1/72 T-33 Shooting Star – Platz + Zubehör, Detailsets & Decals: Die Lockheed T-33 Shooting Star wurde als zweisitzige Version des Jagdbombers Lockheed F-80C entwickelt. Der Erstflug der T-33 fand am 22. März...
  2. 1/72 Spezielles Zubehör aus Russland – F4Models

    1/72 Spezielles Zubehör aus Russland – F4Models: In diesem Thread möchte ich nach und nach einige Produkte im Maßstab 1/72 von F4M Models aus Moskau vorstellen. F4M - das ist Alexander Suvrow....
  3. 1/72 Douglas DC-4 / C-54 – Zubehör, Detail-Sets, Decals

    1/72 Douglas DC-4 / C-54 – Zubehör, Detail-Sets, Decals: Die Douglas DC-4 bzw. C-54 wurde im Maßstab 1/72 lange Zeit vernachlässigt. Zu Unrecht, ist dieser Airliner und Transporter zu seiner Zeit doch...
  4. 1/72 Bell AH-1F Cobra – Decals & Zubehör

    1/72 Bell AH-1F Cobra – Decals & Zubehör: Für mein nächstes Projekt habe ich ein Decalset der Firma Werner's Wings bestellt. Ich möchte es euch kurz vorstellen, da ich davon nicht...
  5. Sea Lynx - Zubehör in 1/72

    Sea Lynx - Zubehör in 1/72: Ich hab da mal 'ne Frage.:!: Meine Modelle (hauptsächlich 1/72) baue ich OOB. Jetzt hab' ich einen Sea Lynx von Hobby Boss vor mirliegen. Soweit...