Zürich- Kloten 2006

Diskutiere Zürich- Kloten 2006 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Schon beeindruckend so ein Airbus A-340, in diesem Fall der A-340-541 "A6-ERI" von "Emirates Airl." mit "WM 2006"-Sticker.
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.722
Zustimmungen
11.529
Ort
Cottbus
Schon beeindruckend so ein Airbus A-340, in diesem Fall der A-340-541 "A6-ERI" von "Emirates Airl." mit "WM 2006"-Sticker.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Zürich- Kloten 2006. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.722
Zustimmungen
11.529
Ort
Cottbus
Ganz zu meiner Freude gegen 19.00 Uhr noch eine Tu-154:HOT , dieses Mal die "LZ-BTZ" der Bulgar.LW (?), vermutlich auf einem Flug für "Bulgarian Air".
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.722
Zustimmungen
11.529
Ort
Cottbus
Trotz Regens noch ein weiterer Kloten-Tripp, denn es waren mehrere Schmankerl angekündigt. Dazu gehörte diese schön bemalte, aber recht betagte An-24 "LZ-ASZ" von "Aviostart".
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.722
Zustimmungen
11.529
Ort
Cottbus
Des weiteren erhaschte ich mit der "TC-JND" von "Türkish Airl." meinen ersten A-330 aus der Türkei.
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.722
Zustimmungen
11.529
Ort
Cottbus
Zum Abschluß einen weiteren A-330, hier jedoch der nahezu nagelneue A-330-323X" "F-ORLY" von "Air Caraibes".

Hoffe, der kleine Überblick hat gefallen!
 
Anhang anzeigen
Edi

Edi

Flieger-Ass
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
369
Zustimmungen
231
Ort
Zell, LU
Bei diesem Typ brauche ich eure Hilfe. Ich tippe auf eine Falcon irgendwas. War leider nicht angeschrieben! :red:
 
Anhang anzeigen
Edi

Edi

Flieger-Ass
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
369
Zustimmungen
231
Ort
Zell, LU
Diese A-340 der Emirate gehört zwar zum täglichen Bild in Zürich-Kloten. Trotzdem immer wieder eine Augenweide. :cool:
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
617
Zustimmungen
91
Ort
-
Bei diesem Typ brauche ich eure Hilfe. Ich tippe auf eine Falcon irgendwas. War leider nicht angeschrieben! :red:
Ich würd mal Gulfstream V (fünf) sagen.

LG Stefan

PS: Schöne Bilder:TOP: . Mach weiter so.
 

Ant

Guest
Und die Delta beim Start. Rest muss ich erst editieren, bin noch müde von der langen Zugfahrt. (Wer glaubt man kann im Nachtreisezug schlafen soll mal mit ÖBB fahren :rolleyes: )
 
Anhang anzeigen

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Thema:

Zürich- Kloten 2006

Zürich- Kloten 2006 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024: Ich erlaube mir das neue Jahr zu eröffnen Links im FF zu ZRH: FF-Spotterguide ZRH Sammelthreas 2023 Sammelthread 2022 Sammelthread 2021...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2023

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2023: Dieses Jahr findet wieder das WEF in Davos statt und auch der Flughafen selbst feiert sein 75. jährige Jubiläum. Links im FF zu ZRH...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2022

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2022: Ich habe im Style von @Grimmi den Thread für ZRH 2022 eröffnet, weil für gut befunden. Auch dieses Jahr fällt leider wegen Corona das WEF aus...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021: Auch im neuen Jahr ist der zivile Flugverkehr weiterhin eingeschränkt, COVIT'19 machen ihm besonders zu schaffen. Ohne WEF dafür sicherlich mit...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020: Auch heuer werden wieder Ramptouren während dem WEF angeboten - via buchairshop:
  • Ähnliche Themen

    Oben