Zürich-Kloten 2008

Diskutiere Zürich-Kloten 2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ...dann die Yak-42 der Saratov Airlines...
Airshowspotter

Airshowspotter

Testpilot
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
518
Zustimmungen
66
Ort
Aargau
...dann die Yak-42 der Saratov Airlines...
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Zürich-Kloten 2008. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Airshowspotter

Airshowspotter

Testpilot
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
518
Zustimmungen
66
Ort
Aargau
... und eine 737 der Pegasus mit Spezialanstrich.

Das solls dann auch schon wieder gewesen sein von mir.
Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen.
 
Anhang anzeigen
Canberra

Canberra

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.215
Zustimmungen
1.789
Ort
Emmenbrücke
Ach wie gut sind doch Ferien, endlich wieder einmal Zeit um in Zürich zu spotten, hier eine kleine Auswahl. Vom Sonnenschein bis zu den dichten Wolken war wettermässig alles vorhanden.

Vormittags die American Airlines beim Start
 
Anhang anzeigen
Canberra

Canberra

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.215
Zustimmungen
1.789
Ort
Emmenbrücke
Mit den letzten Sonnenstrahlen und einer Stunde Verspätung fliegt der Thai Jumbo der Heimat entgegen
 
Anhang anzeigen
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.179
Zustimmungen
64.654
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Bilder vom 19.1.08

Am Samstag waren wir in Kloten und es gab doch einiges zu sehen. So unter anderem diese italienische Maschine der Aeronautica Militare Falcon 50 M.M. 620029
 
Anhang anzeigen
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.179
Zustimmungen
64.654
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Fotos vom Montag 21.1.08

Noch bevor wir auf dem Flugplatz waren machten wir einen kurzen Halt und knipsten einige Flugzeuge im Steigflug.
Adria Airways, Bombardier CRJ200, S5-AAE
 
Anhang anzeigen
Thema:

Zürich-Kloten 2008

Zürich-Kloten 2008 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024: Ich erlaube mir das neue Jahr zu eröffnen Links im FF zu ZRH: FF-Spotterguide ZRH Sammelthreas 2023 Sammelthread 2022 Sammelthread 2021...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2023

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2023: Dieses Jahr findet wieder das WEF in Davos statt und auch der Flughafen selbst feiert sein 75. jährige Jubiläum. Links im FF zu ZRH...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2022

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2022: Ich habe im Style von @Grimmi den Thread für ZRH 2022 eröffnet, weil für gut befunden. Auch dieses Jahr fällt leider wegen Corona das WEF aus...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021: Auch im neuen Jahr ist der zivile Flugverkehr weiterhin eingeschränkt, COVIT'19 machen ihm besonders zu schaffen. Ohne WEF dafür sicherlich mit...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020: Auch heuer werden wieder Ramptouren während dem WEF angeboten - via buchairshop:
  • Ähnliche Themen

    Oben