Zürich-Kloten 2008

Diskutiere Zürich-Kloten 2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Sieht irgendwie aus wie geflickt:red: EL-AL, B737-86N, 4X-EKI
#
Schau mal hier: Zürich-Kloten 2008. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.720
Zustimmungen
29.205
Ort
Muenchen
heute 16:00 duerfte eine interessante tu-154 kommen
 

Afrolicious

Flugschüler
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
9
Zustimmungen
2
Ort
Aargau
Sie macht aber den Russen mal wieder alle Ehre und ist natürlich auf unbestimmte Zeit verspätet.
Wird wohl erst wieder bei völliger Dunkelheit eintreffen.
Es sollte die RA-85809 kommen gemäss unique Flugplan.

Gruss Fabian

edit: Nun bestätig auf 16:18!
 
Zuletzt bearbeitet:
Canberra

Canberra

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.215
Zustimmungen
1.789
Ort
Emmenbrücke
Meine ersten Versuche von Nachtfotos. Entstanden anlässlich der AFZ-Tour vom 27.12.2008.

Das schön gestaltete Höhenleitwerk der Yak-42 D
 
Anhang anzeigen
Canberra

Canberra

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.215
Zustimmungen
1.789
Ort
Emmenbrücke
Die mit Spannung erwartete A340 der Air Mauritius.
Nach dieser Fototour war ein heisser, starker Kaffee ein wohltuender Wärmespender!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Zürich-Kloten 2008

Zürich-Kloten 2008 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024: Ich erlaube mir das neue Jahr zu eröffnen Links im FF zu ZRH: FF-Spotterguide ZRH Sammelthreas 2023 Sammelthread 2022 Sammelthread 2021...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2023

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2023: Dieses Jahr findet wieder das WEF in Davos statt und auch der Flughafen selbst feiert sein 75. jährige Jubiläum. Links im FF zu ZRH...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2022

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2022: Ich habe im Style von @Grimmi den Thread für ZRH 2022 eröffnet, weil für gut befunden. Auch dieses Jahr fällt leider wegen Corona das WEF aus...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021: Auch im neuen Jahr ist der zivile Flugverkehr weiterhin eingeschränkt, COVIT'19 machen ihm besonders zu schaffen. Ohne WEF dafür sicherlich mit...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020: Auch heuer werden wieder Ramptouren während dem WEF angeboten - via buchairshop:
  • Ähnliche Themen

    Oben