Zürich-Kloten 2008

Diskutiere Zürich-Kloten 2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich bin dann mal so frech, und eröffne den neuen Thread 2008 für Zürich-Kloten. Beginnen möchte ich gleich mal mit wohl DER Überraschung des...
Edi

Edi

Flieger-Ass
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
369
Zustimmungen
231
Ort
Zell, LU
Ich bin dann mal so frech, und eröffne den neuen Thread 2008 für Zürich-Kloten.

Beginnen möchte ich gleich mal mit wohl DER Überraschung des Tages. Es gibt sie also doch noch, die Boeing 747s in ZRH. Hier die Thai Maschine im Anflug. :HOT
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Zürich-Kloten 2008. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Edi

Edi

Flieger-Ass
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
369
Zustimmungen
231
Ort
Zell, LU
Von der Comlux Aviation startete der A318. Von der Firma selber habe ich allerdings noch nie was gehört. :?!
 
Anhang anzeigen
Edi

Edi

Flieger-Ass
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
369
Zustimmungen
231
Ort
Zell, LU
Ein weiterer Airbus A320. Diesmal von der Swiss.

Langsam passt's auch mit der Sonne. :TD:
 
Anhang anzeigen

Blueangelswiss

Fluglehrer
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
100
Zustimmungen
8
Ort
Schweiz
Ich bin dann mal so frech, und eröffne den neuen Thread 2008 für Zürich-Kloten.

Beginnen möchte ich gleich mal mit wohl DER Überraschung des Tages. Es gibt sie also doch noch, die Boeing 747s in ZRH. Hier die Thai Maschine im Anflug. :HOT
:?! Warum war die in Zürich? Ich habe gemeint es landen def. keine 747 mehr in ZRH? Weiss jemand mehr?
Gruss
Blueangelswiss
 
Zuletzt bearbeitet:
Edi

Edi

Flieger-Ass
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
369
Zustimmungen
231
Ort
Zell, LU
:?! Warum war die in Zürich? Ich habe gemeint es landen def. keine 474 mehr in ZRH? Weiss jemand mehr?
Gruss
Blueangelswiss
Diese Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten. Evtl. war sie eine Ersatzmaschine für die Triple Seven? :?! Ich hab' keine Ahnung. Übrigens, es heisst 747, nicht 474. ;)

Übrigens war für heute Abend 21.00 Uhr eine AN-124 angesagt. Leider wurde dieser Flug gecancelt. So auch der Start der TU-154. :FFCry:

Nun noch zwei Bilder der Thai 747.
 
Anhang anzeigen

Blueangelswiss

Fluglehrer
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
100
Zustimmungen
8
Ort
Schweiz
Diese Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten. Evtl. war sie eine Ersatzmaschine für die Triple Seven? :?! Ich hab' keine Ahnung. Übrigens, es heisst 747, nicht 474. ;)

Übrigens war für heute Abend 21.00 Uhr eine AN-124 angesagt. Leider wurde dieser Flug gecancelt. So auch der Start der TU-154. :FFCry:

Nun noch zwei Bilder der Thai 747.
Hups, danke, Tippfehler...
 
Pädi

Pädi

Flieger-Ass
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
385
Zustimmungen
157
Ort
5200 Brugg
Hallo,
so viel ich weiss kommt Thai sonst mit A340 nach Zürich denke mal die ist im Service und anstelle dieser kommt die 747.
Im alten Thema von 2007 sind Bilder des A340.
Ach ja und die 777 wird von Singapore und Malaysia eingesetzt.
Gruss Pädi
 
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.677
Zustimmungen
28.484
Ort
Muenchen
Auch MUC wird aktuell mit 747 statt 340 bedient. ich denke über die Feiertage + Winter ist die Strecke besser ausgelastet...
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.682
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Die AN-124 wird nun für heute Mittag, 13.00 Uhr erwartet.

Siehe hier
 

Afrolicious

Flugschüler
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
9
Zustimmungen
2
Ort
Aargau
Die An124 heute war für mich eine schöne Überraschung, da es die UR-82009 war. Diese hat modifizierte Triebwerke erhalten. Sieht man daran, dass der hintere Teil des Triebwerks eine "Wellenlinie" aufweist.
Bild 1
Bild 2

Gruss
Fabian
 
Airshowspotter

Airshowspotter

Testpilot
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
535
Zustimmungen
67
Ort
Aargau
So,
es gibt wieder mal Bilder von mir.

Heute war das Wetter echt mies, aber mir solchen Highlights (was verrat ich nooch nicht...) war es erträglich.
 
Anhang anzeigen
Airshowspotter

Airshowspotter

Testpilot
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
535
Zustimmungen
67
Ort
Aargau
Zum ersten Mal bei der Landung erwischt, US Airways.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Zürich-Kloten 2008

Zürich-Kloten 2008 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024: Ich erlaube mir das neue Jahr zu eröffnen Links im FF zu ZRH: FF-Spotterguide ZRH Sammelthreas 2023 Sammelthread 2022 Sammelthread 2021...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2023

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2023: Dieses Jahr findet wieder das WEF in Davos statt und auch der Flughafen selbst feiert sein 75. jährige Jubiläum. Links im FF zu ZRH...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2022

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2022: Ich habe im Style von @Grimmi den Thread für ZRH 2022 eröffnet, weil für gut befunden. Auch dieses Jahr fällt leider wegen Corona das WEF aus...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021: Auch im neuen Jahr ist der zivile Flugverkehr weiterhin eingeschränkt, COVIT'19 machen ihm besonders zu schaffen. Ohne WEF dafür sicherlich mit...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020: Auch heuer werden wieder Ramptouren während dem WEF angeboten - via buchairshop:
  • Ähnliche Themen

    Oben