Zufällig gespottet..irgendwo

Diskutiere Zufällig gespottet..irgendwo im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; 16.5.17 Eurocopter EC 135T2+ über dem National Museum der Royal Navy in Portsmouth. Bei diesem Helikopter handelt es sich um eine Maschine der...
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX

Hab die letzten Wochen viel Militärfahrzeuge geknipst. Aber letzten Sonntag gabs zufällig Sternmotorsound und eine Maschine zu sehen, die wie ich finde lohnt gezeigt zu werden. Avenger HB-RDG über Overloon (da wo es das Museum gibt mit Spitfire, B-25 etc) in den Niederlanden. Klasse Sound. Grund des Fluges kannte ich nicht und zum "Programm" gehörte sie auch nicht. Der Überflug war nach Museumsschliessung. Leider etwas hoch und noch weiter weg, aber dafür finde ich ist das Bild noch ganz ok geworden und kein "Nachschuss". Kündigte sich lange vorher durch tollen Sound an :thumbup: Ein direkter Überflug über das Museum oder so war es auch nicht, sie flog recht weit daran vorbei. Neugierige Piloten kreisen ja schonmal ne Runde, war hier aber nicht der Fall, darum glaube ich nicht, dass es mit dem Museum zutun hatte (?). Vielleicht weiss da jemand mehr, was die am letzten Sonntag machte. Zwei Flügeltanks hatte sie auch drunter.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zufällig gespottet..irgendwo

Zufällig gespottet..irgendwo - Ähnliche Themen

  • Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm

    Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm: Zufälle gibt es. In diesen Tagen, wo die Sonne es besonders gut meint und uns traumhaftes Wetter beschert, stellt sich die Frage: Was tun? Die...
  • Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!

    Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!: Hallo, liebe Gemeinde, auf der Suche nach Splitterschutzboxen stieß ich im Wald auf zwei Vertiefungen mit Abformungen, die auf...
  • Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?

    Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?: Moin Leuz, hatte heute endlich wieder das langersehnte Erlebnis, leider nur Klang, aber trotzdem gail: Gegen 12:50 kam eine AN12 (UKL4091) dumpf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zufllig spotten

    ,

    igendwo gespottet

    ,

    irgendwo in deutschland

    ,
    Villafranca
    , zufllig gespotted, edqe towerfrequenz, https://www.flugzeugforum.de/threads/zufaellig-gespottet-irgendwo.46959/
    Oben