Zufällig gespottet..irgendwo

Diskutiere Zufällig gespottet..irgendwo im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Der eine geht in die Luft... ...und der andere kommt vom Rundflug zurück...

Sentinel R.1

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2017
Beiträge
1.012
Zustimmungen
1.065
Der Pilot des Seglers hat/wollte in dieser geringen Höhe mit den Tragflächen winken, bzw. war sehr nervös am Steuer.
Den Zuschauern wollte der Pilot in der Situation mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, das wäre lebensmüde. Ich denke hier eher an eine Böe oder Turbulenzen, die durch den Propwash der Schleppmaschine hervorgerufen wurden.
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
14.804
Zustimmungen
98.450
Ort
Hirschau/Opf.
War nicht böse gemeint, aber Böe ist auszuschliessen...Wind kam leicht aus Östlicher Richtung. So oder so, es ging ein Raunen durch die Reihen der Zuschauer.
Hier sah dann alles wieder perfekt aus...
 
Anhang anzeigen
Nudel1955

Nudel1955

Flieger-Ass
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
349
Zustimmungen
1.129
Ort
Speyer
Diesen vierstrahligen Jet habe ich zufällig auf einer kleinen
Foto-Tour ( nicht auf Flugzeuge ) am Woogbach in Speyer abgelichtet. Hat sich im Landeanflug auf den Flugplatz Speyer befunden. Leider konnte man nicht die Regestrierung feststellen, auch nicht bei extremer Ausschnittvergrößerung.
 
Anhang anzeigen
flyer408

flyer408

Space Cadet
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
2.475
Zustimmungen
9.683
Unter der Tragfläche ist die Reg G-OFOM zu erkennen, dies ist die BAe 146-100 von Formula One Management. Glückwunsch zu diesem seltenen Fang!
 
Nudel1955

Nudel1955

Flieger-Ass
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
349
Zustimmungen
1.129
Ort
Speyer
Danke schön, habt mir die Arbeit abgenommen, hab eben nochmal gegoogelt gehabtt und unter britischen Flugzeugen BAE 146 die Regestrierung gefunden gehabt. Trotzdem nochmals vielen Dank.
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
14.804
Zustimmungen
98.450
Ort
Hirschau/Opf.
Vergangenes Wochenende gab es bei Hochsommerlichen Temperaturen das Fliegerfest des Segelflugclubs Stiftland e.V. Tirschenreuth. An beiden Tagen gut besucht und das Rundflugprogramm wurde am Samstag mit Sage und Schreibe 2 Maschinen abgespult! Respekt.
Zum Einsatz kam der SF 25C Falke D-KTIT...

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
14.804
Zustimmungen
98.450
Ort
Hirschau/Opf.
Aprops Segler, dieser hat Wetterbedingt Tirschenreuth als sicheren Ausweichplatz gewählt, da am Zielflugplatz in Schwandorf ein heftiges Gewitter unterwegs war. Aber wie jetzt nach Schwandorf weiter kommen? Die Tirschenreuther hätten zwar eine Winde, aber wegem dem Fest war kein Betrieb möglich. Also hat man einen "Abschlepper" aus Schwandorf bestellt, im Laufe des Nachmittags kam dieser dann auch...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Zufällig gespottet..irgendwo

Zufällig gespottet..irgendwo - Ähnliche Themen

  • Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm

    Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm: Zufälle gibt es. In diesen Tagen, wo die Sonne es besonders gut meint und uns traumhaftes Wetter beschert, stellt sich die Frage: Was tun? Die...
  • Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!

    Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!: Hallo, liebe Gemeinde, auf der Suche nach Splitterschutzboxen stieß ich im Wald auf zwei Vertiefungen mit Abformungen, die auf...
  • Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?

    Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?: Moin Leuz, hatte heute endlich wieder das langersehnte Erlebnis, leider nur Klang, aber trotzdem gail: Gegen 12:50 kam eine AN12 (UKL4091) dumpf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zufllig spotten

    ,

    igendwo gespottet

    ,

    irgendwo in deutschland

    ,
    Villafranca
    , zufllig gespotted, edqe towerfrequenz
    Oben