Zufällig gespottet..irgendwo

Diskutiere Zufällig gespottet..irgendwo im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Herje was ist denn das für ein Acker ? Oder wirkt das nur auf den Bildern so heftig uneben ?
Raeuberle

Raeuberle

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
285
Ort
7
Herje was ist denn das für ein Acker ? Oder wirkt das nur auf den Bildern so heftig uneben ?
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
13.068
Ort
Hirschau/Opf.
Dieser "Acker" ist eine von 3 Bahnen in Tirschenreuth. Wirkt nicht nur so, ist auch uneben.
 
Raeuberle

Raeuberle

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
285
Ort
7
Hat auch seinen Reiz, ohne Frage. Wirkt halt abendteuerlich, aber 3 Bahnen ? Respekt, damit lässt es sich leben woher auch immer der Wind weht:flugzeug0019:
 
Thema:

Zufällig gespottet..irgendwo

Zufällig gespottet..irgendwo - Ähnliche Themen

  • Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!

    Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!: Hallo, liebe Gemeinde, auf der Suche nach Splitterschutzboxen stieß ich im Wald auf zwei Vertiefungen mit Abformungen, die auf...
  • Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?

    Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?: Moin Leuz, hatte heute endlich wieder das langersehnte Erlebnis, leider nur Klang, aber trotzdem gail: Gegen 12:50 kam eine AN12 (UKL4091) dumpf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zufllig spotten

    ,

    igendwo gespottet

    ,

    irgendwo in deutschland

    ,
    Villafranca
    , zufllig gespotted, edqe towerfrequenz
    Oben