Zufällig gespottet..irgendwo

Diskutiere Zufällig gespottet..irgendwo im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Rottweil - Robin beim Start EDSZ Rottweil C182 beim Dep...äh Start zum Fallschirmspringer-Schmeissen....
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
6.265
Zustimmungen
8.430
Ort
München




In Genua, gleich am Christoph Columbus-Flughafen hat(te) der Hersteller Piaggio Aerospace sein Domizil. Obgleich die kommerzielle Situation der Firma nicht so rosig sein soll, konnte ich geschäftiges Treiben beobachten. P.180 in verschiedenen Ausführungen und Lackierungen.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Zufällig gespottet..irgendwo

Zufällig gespottet..irgendwo - Ähnliche Themen

  • Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!

    Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!: Hallo, liebe Gemeinde, auf der Suche nach Splitterschutzboxen stieß ich im Wald auf zwei Vertiefungen mit Abformungen, die auf...
  • Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?

    Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?: Moin Leuz, hatte heute endlich wieder das langersehnte Erlebnis, leider nur Klang, aber trotzdem gail: Gegen 12:50 kam eine AN12 (UKL4091) dumpf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zufllig spotten

    ,

    igendwo gespottet

    ,

    irgendwo in deutschland

    ,
    Villafranca
    , zufllig gespotted, edqe towerfrequenz
    Oben