Diskutiere Zufällig gespottet..irgendwo im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Diese kleine Flitzer kam beim Sonntagsspaziergang des Weges.
Am Rande des Retorten-Ortes National Harbor südlich von Washington DC ist diese "Air Force One" zu sehen. Eingezäunt und nicht mehr zugänglich für die Öffenlichkeit, da das was ein Museum werden sollte inzwischen dicht gemacht hat. Nur zu Fuß unterwegs habe ich mich dann nicht weiter genähert.
Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!: Hallo, liebe Gemeinde,
auf der Suche nach Splitterschutzboxen stieß ich im Wald auf zwei Vertiefungen mit Abformungen, die auf...
Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?: Moin Leuz,
hatte heute endlich wieder das langersehnte Erlebnis, leider nur Klang, aber trotzdem gail: Gegen 12:50 kam eine AN12 (UKL4091) dumpf...
Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!: Hallo, liebe Gemeinde,
auf der Suche nach Splitterschutzboxen stieß ich im Wald auf zwei Vertiefungen mit Abformungen, die auf...
Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?: Moin Leuz,
hatte heute endlich wieder das langersehnte Erlebnis, leider nur Klang, aber trotzdem gail: Gegen 12:50 kam eine AN12 (UKL4091) dumpf...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.