Zufällig gespottet..irgendwo

Diskutiere Zufällig gespottet..irgendwo im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Diese kleine Flitzer kam beim Sonntagsspaziergang des Weges.
Kenneth

Kenneth

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.951
Zustimmungen
498
Ort
Süddeutschland
Am Rande des Retorten-Ortes National Harbor südlich von Washington DC ist diese "Air Force One" zu sehen. Eingezäunt und nicht mehr zugänglich für die Öffenlichkeit, da das was ein Museum werden sollte inzwischen dicht gemacht hat. Nur zu Fuß unterwegs habe ich mich dann nicht weiter genähert.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Zufällig gespottet..irgendwo

Zufällig gespottet..irgendwo - Ähnliche Themen

  • Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!

    Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!: Hallo, liebe Gemeinde, auf der Suche nach Splitterschutzboxen stieß ich im Wald auf zwei Vertiefungen mit Abformungen, die auf...
  • Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?

    Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?: Moin Leuz, hatte heute endlich wieder das langersehnte Erlebnis, leider nur Klang, aber trotzdem gail: Gegen 12:50 kam eine AN12 (UKL4091) dumpf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zufllig spotten

    ,

    igendwo gespottet

    ,

    irgendwo in deutschland

    ,
    Villafranca
    , zufllig gespotted, edqe towerfrequenz
    Oben