Zufällig gespottet..irgendwo

Diskutiere Zufällig gespottet..irgendwo im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Diese kleine Flitzer kam beim Sonntagsspaziergang des Weges.
Kenneth

Kenneth

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
2.013
Zustimmungen
617
Ort
Süddeutschland
Am Rande des Retorten-Ortes National Harbor südlich von Washington DC ist diese "Air Force One" zu sehen. Eingezäunt und nicht mehr zugänglich für die Öffenlichkeit, da das was ein Museum werden sollte inzwischen dicht gemacht hat. Nur zu Fuß unterwegs habe ich mich dann nicht weiter genähert.
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
14.562
Zustimmungen
95.916
Ort
Hirschau/Opf.
Letzten Samstag mal beim Flugplatz Latsch, bei Weiden i.d.Opf., vorbei geschaut. Es wurde fleissig geflogen. Den Start von Christoph 80 leider nur aus der Ferne beobachten können.
Robin DR400/180R bereit zum Start...

...los gehts...

...nach kurzer Startrollstrecke hebt er auch schon ab...

...zum Greifen nahe...


...D-ELFS nahm Kurs Richtung Amberg.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
14.562
Zustimmungen
95.916
Ort
Hirschau/Opf.
Dieser Segler, D-KCWA kam regelrecht über dem Arberpipfel "angepfiffen".


...die Flügel sind ziemlich biegsam...


...glänzt wie eine Speckschwarte...

...und dann zog er davon. In Arnbruck wär der nächste Flugplatz, evtl. wurde er von da Hochgeschleppt?
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Zufällig gespottet..irgendwo

Zufällig gespottet..irgendwo - Ähnliche Themen

  • Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!

    Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!: Hallo, liebe Gemeinde, auf der Suche nach Splitterschutzboxen stieß ich im Wald auf zwei Vertiefungen mit Abformungen, die auf...
  • Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?

    Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?: Moin Leuz, hatte heute endlich wieder das langersehnte Erlebnis, leider nur Klang, aber trotzdem gail: Gegen 12:50 kam eine AN12 (UKL4091) dumpf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zufllig spotten

    ,

    igendwo gespottet

    ,

    irgendwo in deutschland

    ,
    Villafranca
    , zufllig gespotted, edqe towerfrequenz
    Oben