Zufällig gespottet..irgendwo

Diskutiere Zufällig gespottet..irgendwo im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Ikarus C-42 D-MBPP der A.M. Flugwelt kurz vor Sonnenuntergang. ...und dann kam er ca. 10 Minuten retour, diesmal aber tiefer.
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.752
Ort
Österreich
Soeben ist eine Boeing 757 VC-32A (Reg: 99-0003) über Linz, Oberösterreich geflogen. Von Stuttgart aus Richtung Osten:
(edit: ist in Flughafen Rzeszów-Jasionka gelandet)



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Jekyll

Jekyll

Fluglehrer
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
155
Zustimmungen
1.856
Ort
Landshut
Servus zusammen. Zufällig im Urlaub letzte Woche Dienstag am Tegelberg erwischt. Eine M28 Skytruck flog in Richtung Neuschwanstein und in einer Schleife über Füssen wieder zurück am Tegelberg vorbei. Hatte ich bei "militärischer Flugbetrieb" schon mal eingestellt aber da ist es falsch.



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Adjuster

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2022
Beiträge
263
Zustimmungen
248
Bemerkenswert an dem Motorsegler ist der schwarze Streifen, der unter den Rumpf lackiert wurde.
Da ist jemand zu faul das Öl vom Triebwerk und den Dreck, den das Fahrwerk am Rumpf hinterlässt, abzuputzen.
Das kaschiert man das lieber mit schwarzer Farbe.
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Bemerkenswert an dem Motorsegler ist der schwarze Streifen, der unter den Rumpf lackiert wurde.
Da ist jemand zu faul das Öl vom Triebwerk und den Dreck, den das Fahrwerk am Rumpf hinterlässt, abzuputzen.
Das kaschiert man das lieber mit schwarzer Farbe.
Das verehrte User ist die fundierte, qualifizierte Erkenntnis eines Experten. :good:
Es lebe das Flugwesen :75:
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.778
Zustimmungen
166.502
Ort
Hirschau/Opf.
Bemerkenswert an dem Motorsegler ist der schwarze Streifen...unter den Rumpf
Das ist kein schwarzer Streifen. Die Rumpfunterseite vom SF 25 C wurde nach Grundüberholung in Grau lackiert. Auch das obere Farbkleid änderte sich, der "Falke" erstrahlt jetzt komplett in Weiss, bis eben auf die Graue Rumpfunterseite.
So sah D-KTIT vorher aus.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
P4l4t/n3-Tr4ckR

P4l4t/n3-Tr4ckR

Space Cadet
Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
1.608
Zustimmungen
14.705
Ort
Südwestpfalz
Am 22.4.22 war ich in Waldperlach unterwegs und habe diesen mir unbekannten Flugzeugtyp gesehen. Im Internet konnte ich unter der Kennung nichts finden, vielleicht kann jemand weiterhelfen?

D-MWEL



Nach dem Anklicken wird es etwas schärfer.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Zufällig gespottet..irgendwo

Zufällig gespottet..irgendwo - Ähnliche Themen

  • Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm

    Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm: Zufälle gibt es. In diesen Tagen, wo die Sonne es besonders gut meint und uns traumhaftes Wetter beschert, stellt sich die Frage: Was tun? Die...
  • Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!

    Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!: Hallo, liebe Gemeinde, auf der Suche nach Splitterschutzboxen stieß ich im Wald auf zwei Vertiefungen mit Abformungen, die auf...
  • Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?

    Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?: Moin Leuz, hatte heute endlich wieder das langersehnte Erlebnis, leider nur Klang, aber trotzdem gail: Gegen 12:50 kam eine AN12 (UKL4091) dumpf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zufllig spotten

    ,

    igendwo gespottet

    ,

    irgendwo in deutschland

    ,
    Villafranca
    , zufllig gespotted, edqe towerfrequenz, https://www.flugzeugforum.de/threads/zufaellig-gespottet-irgendwo.46959/
    Oben