Zufällig gespottet..irgendwo

Diskutiere Zufällig gespottet..irgendwo im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Nachtrag vom 19.4.22 Amerijet Boeing 767-323 N396CM bei Endrehen auf Ramstein über Neunkirchen/Saar
Raeuberle

Raeuberle

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
285
Zustimmungen
845
Ort
7
Am 22.4.22 war ich in Waldperlach unterwegs und habe diesen mir unbekannten Flugzeugtyp gesehen. Im Internet konnte ich unter der Kennung nichts finden, vielleicht kann jemand weiterhelfen?

D-MWEL



Nach dem Anklicken wird es etwas schärfer.
Das ist ein Kiebitz (UL -Selbstbau)
 
Air Andy

Air Andy

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.325
Zustimmungen
7.190
Ort
EDDK/CGN/Köln
Ein A380 zwischen Köln und Düsseldorf. Es war die Mittagsverbindung von den Emiraten nach Düsseldorf welche aber nach Köln umgeleitet wurde. Der Flug ab Köln nach Düsseldorf erfolgte wenige Stunden später ohne SID und STAR auf fast direktem Weg.
Ursache war wohl eine Drohne laut Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2022
Edit: die Flugroute EDDK - EDDL Online-Spotting!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
19.348
Zustimmungen
141.024
Ort
Hirschau/Opf.
...nicht weit von unserem Urlaubsort gab es einen kleinen Flugplatz mit Restaurantbetrieb. Das praktische mit dem nützlichen Verbunden. Abendessen und nebenher Flieger schauen, hat was :rolleyes1:
Es gab dort hauptsächlich UL Fluggerät. U.a. diesen FK12 Comet Doppeldecker D-MPIZ
 
Anhang anzeigen
Thema:

Zufällig gespottet..irgendwo

Zufällig gespottet..irgendwo - Ähnliche Themen

  • Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm

    Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm: Zufälle gibt es. In diesen Tagen, wo die Sonne es besonders gut meint und uns traumhaftes Wetter beschert, stellt sich die Frage: Was tun? Die...
  • Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!

    Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!: Hallo, liebe Gemeinde, auf der Suche nach Splitterschutzboxen stieß ich im Wald auf zwei Vertiefungen mit Abformungen, die auf...
  • Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?

    Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?: Moin Leuz, hatte heute endlich wieder das langersehnte Erlebnis, leider nur Klang, aber trotzdem gail: Gegen 12:50 kam eine AN12 (UKL4091) dumpf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zufllig spotten

    ,

    igendwo gespottet

    ,

    irgendwo in deutschland

    ,
    Villafranca
    , zufllig gespotted, edqe towerfrequenz
    Oben