Zufällig gespottet..irgendwo

Diskutiere Zufällig gespottet..irgendwo im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Guten Abend, da es für Breitscheid EDGB keinen eigenes Thema mehr gibt... Ich habe gerade die letzten Sonnenstrahlen des Tages genossen, da...

Vizard

Testpilot
Guten Abend,
da es für Breitscheid EDGB keinen eigenes Thema mehr gibt...
Ich habe gerade die letzten Sonnenstrahlen des Tages genossen, da taucht plötzlich "Team Niebergall" mit ihren beiden Siai Marchetti SF-260 auf und ließen ihr Können kurz aufblitzen... was soll ich sagen... nach 2-3 Bilder "AKKU leer" :whistling:

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Cirrus

Cirrus

Alien
Hier mal der Einwand von 67Funki:

Tolle Bilder von euch aber........, ich denke eure Bilder von Mil. Lfz. (Eurofighter und Co.) sind hier besser aufgehoben. Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum
Dieser Thread ist doch für Privatfliegerei und Flugsport. Natürlich verirrt sich immer wieder mal ein Airliner hier rein, der sehr tief im An oder Abflug ist.
Ich denke es dient nur der Übersichtlichkeit.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Rainer

Es muss ja nicht sein, dass ihr auch noch gemaßregelt werdet.
Ich werde im Bilderforum Zivile Fliegerei einen entsprechenden Thread eröffnen: Airliner zufällig gespottet...irgendwo.

Zuletzt bearbeitet:
67Funki

67Funki

Astronaut
Hier mal der Einwand von 67Funki:

Tolle Bilder von euch aber........, ich denke eure Bilder von Mil. Lfz. (Eurofighter und Co.) sind hier besser aufgehoben. Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum
Dieser Thread ist doch für Privatfliegerei und Flugsport. Natürlich verirrt sich immer wieder mal ein Airliner hier rein, der sehr tief im An oder Abflug ist.
Ich denke es dient nur der Übersichtlichkeit.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Rainer

Es muss ja nicht sein, dass ihr auch noch gemaßregelt werdet.
Ich werde im Bilderforum Zivile Fliegerei einen entsprechenden Thread eröffnen: Airliner zufällig gespottet...irgendwo.
Manche Forumsteilnehmer brauchen halt ab und an mal einen kleinen Wink (Maßregelung finde ich persönlich zu hart). Bei Dir hat es jedenfalls Wirkung gezeigt. Top.

Zuletzt bearbeitet:
Cirrus

Cirrus

Alien
Erstaunlich, dass bei der schieren Masse an Airlinern, Militär- und Polizei-Lfz in diesem Thread das erst jetzt aufgefallen ist…

Cirrus

Cirrus

Alien
Auch hier schlage ich vor, den Thread in den Bereich Bilderforum Sonstiges zu verschieben. Dann können alle weiterhin sämtliche Lfz aus allen möglichen Bereichen posten, ohne ihn auf Privatfliegerei Flugsport einzuengen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zufällig gespottet..irgendwo

Zufällig gespottet..irgendwo - Ähnliche Themen

• Airliner zufällig gespottet...irgendwo

Airliner zufällig gespottet...irgendwo: A-319-100 D-AILI Bad Nauheim über meinem Haus vom Balkon aus gespottet:
  • Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm

Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm: Zufälle gibt es. In diesen Tagen, wo die Sonne es besonders gut meint und uns traumhaftes Wetter beschert, stellt sich die Frage: Was tun? Die...
  • Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!

Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!: Hallo, liebe Gemeinde, auf der Suche nach Splitterschutzboxen stieß ich im Wald auf zwei Vertiefungen mit Abformungen, die auf...
  • Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?

Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?: Moin Leuz, hatte heute endlich wieder das langersehnte Erlebnis, leider nur Klang, aber trotzdem gail: Gegen 12:50 kam eine AN12 (UKL4091) dumpf...