Zufällig gespottet..irgendwo

Diskutiere Zufällig gespottet..irgendwo im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; glaub ich auch, heißt dann aber C-23-irgendwas "Sherpa".. http://www.globalsecurity.org/military/systems/aircraft/c-23.htm viele Grüße Alex
muckundhans

muckundhans

Astronaut
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
3.623
Zustimmungen
1.054
Ort
Neuburg/Donau
Ich war gestern richtung Eichstätt unterwegs.

D-EGJC Cessna 172S Landeanflug auf Eichstätter Flugplatz.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Kameratest IX (ein Seiteneffekt unserer Osterhasenjagd. In Worms.

gero

(Dieses Foto hab ich höchstselbst ganz ohne Hilfe gemacht!)
 
Anhang anzeigen
Carpathia

Carpathia

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.734
Zustimmungen
476
Ort
Berlin
Letztens bei dienstlichen Fahrten im Norden erwischt : Müßte eine Piper PA 28 sein.
 
Anhang anzeigen
Carpathia

Carpathia

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.734
Zustimmungen
476
Ort
Berlin
Das müsste im April `09 gewesen sein. D-FGAG, eine Pilatus PC 12, leider bei mäßigem Licht. Trotzdem ein schönes Flugzeug. :TOP:
 
Anhang anzeigen
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Welcher Flugplatz?
Na, dann seht Euch mal diesen Einsatzwagen der "Flughafenpolizei" an. Da stehen Kennung und Tower-Frequenz drauf. ;)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Zufällig gespottet..irgendwo

Zufällig gespottet..irgendwo - Ähnliche Themen

  • Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm

    Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm: Zufälle gibt es. In diesen Tagen, wo die Sonne es besonders gut meint und uns traumhaftes Wetter beschert, stellt sich die Frage: Was tun? Die...
  • Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!

    Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!: Hallo, liebe Gemeinde, auf der Suche nach Splitterschutzboxen stieß ich im Wald auf zwei Vertiefungen mit Abformungen, die auf...
  • Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?

    Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?: Moin Leuz, hatte heute endlich wieder das langersehnte Erlebnis, leider nur Klang, aber trotzdem gail: Gegen 12:50 kam eine AN12 (UKL4091) dumpf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zufllig spotten

    ,

    igendwo gespottet

    ,

    irgendwo in deutschland

    ,
    Villafranca
    , zufllig gespotted, edqe towerfrequenz, https://www.flugzeugforum.de/threads/zufaellig-gespottet-irgendwo.46959/
    Oben