Zufällig gespottet..irgendwo

Diskutiere Zufällig gespottet..irgendwo im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Am Wochenende über Dresden. 2*3600PS zum Obenbleiben und 70 PS für den Vortrieb. Das Heiß-Luft-Schiff D-OHLW ist stolze 41m lang und umschließt...
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.345
Zustimmungen
15.430
Ort
München


Am Wochenende über Dresden. 2*3600PS zum Obenbleiben und 70 PS für den Vortrieb. Das Heiß-Luft-Schiff D-OHLW ist stolze 41m lang und umschließt 3000 Kubikmeter heiße Luft.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bodo

bodo

Testpilot
Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
937
Zustimmungen
1.160
Ort
Wershofen/Eifel
Pirat

Pirat

Astronaut
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
3.298
Zustimmungen
6.500
Ort
Südbrandenburg
Das Foto passt nicht ganz. Irgendwo und zufällig? Auf jeden Fall wusste ich vorher nicht, was mich irgendwo erwarten wird.
Mit dem VW Touran auf der Roßfeldhöhenringstrasse in den Alpen unterwegs, Flughafen Salzburg voraus.
Als ich meinen Standort später in google earth bezüglich des FP-Mittelpunktes gecheckt habe, musste ich feststellen, dass die Entfernung noch ca. 19 km betrug. Das hätte ich nicht erwartet. Mit der Touran-Gleitzahl hätte ich den nicht mehr erreicht.
 
Anhang anzeigen
Falco

Falco

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
1.306
Zustimmungen
4.282
Ort
München
 
Ural

Ural

Fluglehrer
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
144
Zustimmungen
1.048
Ort
EDDK, EDDL
Ach ja, falls einer die Geschichte oder das Reg kennt, würde mich darüber freuen.
 
GerardH

GerardH

Fluglehrer
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
189
Zustimmungen
277
Ort
Kefenrod
Reg der Huey in Varel ist 71+14.
 
Thema:

Zufällig gespottet..irgendwo

Zufällig gespottet..irgendwo - Ähnliche Themen

  • Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm

    Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm: Zufälle gibt es. In diesen Tagen, wo die Sonne es besonders gut meint und uns traumhaftes Wetter beschert, stellt sich die Frage: Was tun? Die...
  • Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!

    Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!: Hallo, liebe Gemeinde, auf der Suche nach Splitterschutzboxen stieß ich im Wald auf zwei Vertiefungen mit Abformungen, die auf...
  • Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?

    Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?: Moin Leuz, hatte heute endlich wieder das langersehnte Erlebnis, leider nur Klang, aber trotzdem gail: Gegen 12:50 kam eine AN12 (UKL4091) dumpf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zufllig spotten

    ,

    igendwo gespottet

    ,

    irgendwo in deutschland

    ,
    Villafranca
    , zufllig gespotted, edqe towerfrequenz, https://www.flugzeugforum.de/threads/zufaellig-gespottet-irgendwo.46959/
    Oben