Zufällig gespottet..irgendwo

Diskutiere Zufällig gespottet..irgendwo im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Nachtrag vom 18.7.2022 ADAC Airbus BK-117 D2 D-HYAJ beim Überflug in Ramstein. Die Winde ist mir zum ersten Mal aufgefallen.
Air Andy

Air Andy

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.490
Zustimmungen
8.499
Ort
EDDK/CGN/Köln
NH90 N-175 der Niederländischen Luftwaffe. Gestartet von Piste 06 in Köln/Bonn mit einem Schwenk nach links inbound Pflichtmeldepunkt K1
( Autobahnkreuz Köln-Nord), also VFR unterwegs. Der Flugweg führte am Kölner Dom vorbei....
Nach K1 ging der Kurs nach Nord-Ost durch die Platzrunde der Segelflugplatzes Langenfeld-Wiescheid in der gerade Betrieb war. Ein Ausflug über N1 aus der Kontrollzone wäre kürzer gewesen.
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.673
Zustimmungen
165.636
Ort
Hirschau/Opf.
Vergangenes Wochenende war Fliegerfest in Tirschenreuth. Da wurden auch Rundflüge mit Gyrocopter, Hubschrauber und Motorsegler angeboten.
Wir waren Samstag da, machten Brotzeit und den Flugbetrieb gab es am Sonntag, von der Terrasse aus beobachtet.
D-MZOZ


...und ein weißer war auch unterwegs...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Friedhelm Ladwig

Friedhelm Ladwig

Fluglehrer
Dabei seit
20.09.2003
Beiträge
204
Zustimmungen
327
Ort
Stade
Moin!

Ich war die Woche auf einer Flußkreuzfahrt unterwegs.
Unteranderem waren wir auch in Arheim. Dort gingen gerade die Gedenktage an 1944 zu Ende.
Das Wetter war an diesem Sonntag auf gut Deutsch gesagt für´n Arsch.
Trotzdem überflog zweimal eine DC 3 die Brücke.
Beim erstenmal war ich in der Stadt und habe die Maschine zwar gehört und gesehen, aber mit ´nem Bild war nix. Später war ich wieder auf unserem Schiff und siehe da, da kam sie nochmal vorbei.
Wie gesagt mieses Wetter, aber dieses Bild konnte ich doch machen.

Grüße
 
Anhang anzeigen
Thema:

Zufällig gespottet..irgendwo

Zufällig gespottet..irgendwo - Ähnliche Themen

  • Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm

    Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm: Zufälle gibt es. In diesen Tagen, wo die Sonne es besonders gut meint und uns traumhaftes Wetter beschert, stellt sich die Frage: Was tun? Die...
  • Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!

    Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!: Hallo, liebe Gemeinde, auf der Suche nach Splitterschutzboxen stieß ich im Wald auf zwei Vertiefungen mit Abformungen, die auf...
  • Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?

    Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?: Moin Leuz, hatte heute endlich wieder das langersehnte Erlebnis, leider nur Klang, aber trotzdem gail: Gegen 12:50 kam eine AN12 (UKL4091) dumpf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zufllig spotten

    ,

    igendwo gespottet

    ,

    irgendwo in deutschland

    ,
    Villafranca
    , zufllig gespotted, edqe towerfrequenz, https://www.flugzeugforum.de/threads/zufaellig-gespottet-irgendwo.46959/
    Oben