Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm

Diskutiere Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Zufälle gibt es. In diesen Tagen, wo die Sonne es besonders gut meint und uns traumhaftes Wetter beschert, stellt sich die Frage: Was tun? Die...
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
7.605
Zustimmungen
8.549
Ort
Funkstadt Nauen
Zufälle gibt es.
In diesen Tagen, wo die Sonne es besonders gut meint und uns traumhaftes Wetter beschert, stellt sich die Frage: Was tun?
Die einen fahren an die überfüllten Strände und die anderen setzen sich in das Auto oder ins Flugzeug mit dem Ziel:
Bienenfarm
Da, wissen sie, gibt es lecker Essen und Trinken und man kann eventuell ................
Und so stieg ich in mein modernes Automobil, "bewaffnet" mit modernen Fotoapparaten, um vielleicht etwas seltsames vor die Linse zu bekommen.
Schon bei meiner Ankunft erblickte ich in blau/weiß den größten Doppeldecker der Welt.
Welch ein Zufall !
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
7.605
Zustimmungen
8.549
Ort
Funkstadt Nauen
Ich packte sofort meinen Fotoapparat aus, um von diesen zufällig hier erschienenden technischen Wunderwerken ein paar Fotos für's Fotoalbum zu machen ...
... denn viele Augenblicke steuerten noch zwei weitere An-2 Doppeldecker diesen Flugplatz an und gingen zur Landung über ...
Zufälle gibt es ......

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm

Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm - Ähnliche Themen

  • He 177 mit MK 101

    He 177 mit MK 101: In diverser Sekundärliteratur wir ja eine He 177 A-1 Version mit 2 MK 101 angegeben. Was hatte man damit vor, wie gut hat das funktioniert?
  • Dubioses Flugzeug mit "L" auf Seitenruder

    Dubioses Flugzeug mit "L" auf Seitenruder: Hallo, mir ist neulich am Flughafen die Landung eines "dubiosen" Flugzeugs aufgefallen, was weder auf der Ankunftstafel stand, noch auf dem...
  • Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!

    Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!: Hallo, liebe Gemeinde, auf der Suche nach Splitterschutzboxen stieß ich im Wald auf zwei Vertiefungen mit Abformungen, die auf...
  • Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?

    Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?: Moin Leuz, hatte heute endlich wieder das langersehnte Erlebnis, leider nur Klang, aber trotzdem gail: Gegen 12:50 kam eine AN12 (UKL4091) dumpf...
  • Zufällig gespottet..irgendwo

    Zufällig gespottet..irgendwo: Ich bin nur so ein Laienspotter, fotografiere aber trotzdem abundzu an den verschiedenen Plätzen, an denen ich lande und starte. Deshalb der neue...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugsport bad endorf

    Oben